Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore

Diskutiere Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; falsch ich hab ja nur gesagt das ding sieht aus wie schnell zusammengepappt und nur nebenbei erwähnt das es so mit den rädern auch keinen TÜV...
  • Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #21
falsch ich hab ja nur gesagt das ding sieht aus wie schnell zusammengepappt und nur nebenbei erwähnt das es so mit den rädern auch keinen TÜV gibt. Und das nur um meine äußerung mit dem schnell mal räder angeschraubt zu unterstreichen..

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #22
wo sieht der wagen denn "zusammengepappt" aus?
nur weil der einfach nur tief und fette rims drauf hat sieht der noch lange nicht wie gewollt und nicht gekonnt aus.
woher willst du wissen ob die nicht per einzelabnahme abgenommen wurden?vielleicht gibt es ja auch schon ein gutachten in vorbereitung.
also nicht gleich schwarz sehen :laughing:

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #23
weil ich a wheels and more kenne und die für keines ihrer austellungfahrzeuge TÜV machen und b. schau nochmal genau hin. die lauffläche schaut raus. mehr geht gar nicht. und daher sehen die räder für mich einfach nur drangebastelt aus.

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #24
sorry,sehe ich nicht so.
oben ist die lauffläche abgedeckt.
das gutachten folgt nächstes jahr.
hab mit asa gesprochen.einzelabnahme geht aber.

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #25
Auf jeden Fall ein "HINGUCKER"

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #26
das ist schön das du mit asa gesprochen hast. laut wheels and more hat das abgebildete fahrzeug kein TÜV, da die laufflächeabdeckung nicht reicht. es muß nachgearbeitet werden. dies ist aber im ebay preis enthalten. bitte schön:rolleyes:

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #27
vom prinzip her ach egal. wie gesagt felegn find ich schick. das wars auch schon. jeder weiß ich bin karosserienarr und kein spoiler fan

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #28
:megasmil:

tja, wenn die das so mit anbieten.sind bestimmt so ecken wie beim neuen slk.
das geht garnicht und dann ist die optik im a****.
ABER angepappt sieht es definitiv nicht aus :nene:
vielleicht sollten die von wheels and more dann mal nen schmäleren reifen nehmen damit es passt.
100%ig wird man das in der breite eh nicht abgedeckt bekommen.

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #29
muß ja auch nicht. gefordert ist ja nur ne % zahl. denke aber auch das sie ecken meinen. problem ist bei leon 2 dasder radlauf am ende nach innen einfällt

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #30
na,wie sieht das aus mit den ecken?wie angepappt :D
bei mir stehen die auch drüber aber wahrscheinlich hab ich mehr glück weil mein reifen etwas schmäler ist.

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #31
Das Auto sieht einfach nur Geil aus:astonish: :sabber: :D
Wheelsandmore haben ja auch schon einen Altea umgebaut(konnte man vor kurzen bei Ebay kaufen),mit Luftfahrwerk,Lachgaseinspritzung u.s.w..Aber ohne Strassenzulassung:very_hap:

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #32
wie gesagt alle wheels and more fahrzeuge sind ohne zulassung

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #33
Mir gefällt die Farbe. Mehr eigentlich nicht. :rolleyes:

mfG

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #34
ich dachte bei Fahrzeugen mit EU-Zulassung muß nicht nur die Lauffläche sondern auch der gesammte Reifen von oben abgedeckt sein... :astonish:

So war das zumindest bei meinem letzten Wägelchen, 'nem Skoda Octavia. Der TÜV-Heinz meinte das sieht zwar so schon toll aus aber er darf das bei Fahrzeugen die 'ne EU-Zulassung haben und nicht mehr eine vom KBA nicht mehr so eintragen. ****** EU... :angry:

Nur den Winkel weiß ich nicht mehr...

Aber fätttt kommt der schon...

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #35
öhm neee is so nich ganz richtig:rolleyes: aber halt wie alles in unserm netten staat auslegungssache

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #36
klar, ich bekomm für 200€ auch alles eingetragen ohne das der Typ das Auto auch nur sieht, nur halt genausoschnell auch wieder ausgetragen wenn es blöd läuft...

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #37
neee nee da hast du mich falsch verstanden. diese diskusionen gabs hier häufiger. es gibt bundesländer die sind härter und es gibt welche die sind nicht. ich hab z.b. keine türgriffe und wirklich voll legal. in nem anderen bundesland fährst du ohne eintragung wiedre vom hof.

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #38
neee nee da hast du mich falsch verstanden. diese diskusionen gabs hier häufiger. es gibt bundesländer die sind härter und es gibt welche die sind nicht. ich hab z.b. keine türgriffe und wirklich voll legal. in nem anderen bundesland fährst du ohne eintragung wiedre vom hof.

@goravr6: woher kommst denn? Dann geh ich in Zukunft bei euch zum TÜV... :D

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #39
mecklenburg. ist aber allgemein bekannt das im wilden ostenein wenig mehr geht

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #40
mecklenburg. ist aber allgemein bekannt das im wilden ostenein wenig mehr geht

na das is dann doch zu weit... Schade...
Aber schön ist es da oben... Und hübsche Mädels gibbet da... ;)

Thema:

Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore

Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Schrauben am Motorhalter gebrochen :(: Guten Abend zusammen :) Habe meinen Leon erst seit ein paar Wochen und leider schon das erste große Problem. Gestern gabs aufm Rückweg vom...
Und wieder Japan - Toyota GT 86: Hi Leute! auch wenn mich hier schon einige kennen, ich fange einfach mal von vorne an: Ich bin Stefan, 28 Jahre alt und selbstständig in der...
Gude aus Offenbach/Frankfurt: Gude ihr Leut, Ich bin 24 und seit geraumer Zeit auch im Seat Lager unterwegs. Bin Student und es wurde zeit von 3,5 Liter Hubraum umzusteigen...
Oben