Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore

Diskutiere Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Es ist passiert!!! ;( ....ich hatte gedacht es wir niemandem gelingen!!! :nene: ....aber als ich diese bilder sah war es vorbei!!! :astonish...
  • Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #1
Spawn

Spawn

Reaktionen
0
Es ist passiert!!! ;(
....ich hatte gedacht es wir niemandem gelingen!!! :nene:
....aber als ich diese bilder sah war es vorbei!!! :astonish:

Ab sofort finde auch ich den leon2 schön, wenn er so aussieht wie auf diesen bilder

Der hammer, auch wenn die bilder wohl schon einige bei ebay gesehen haben.

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #2
sieht ganz schick aus aber immernoch....... sag nix dazu :)

aber nebenbei --> was fuer felgen sind das?
aza irgendwas odeR?
die sind richtig dick --> kann ich mir gut an meinem 1er löwen vorstellen :D

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #3
um genau zu sein!

glaube das waren auch die felgen die goravr6's favoriten für den nächsten umbau sind!

finde die auch sehr schick, aber 19" auf nem 1er leon und nem 1.6er motor sind zuviel für mich!:eek:

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #4
Die sehen echt sehr geil aus, aber nur wenn sie sauber sind! ;)

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #5
Sieht echt klasse aus der Wagen!!!! Super lecker! So stellt man sich nen Leon 2 vor!

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #6
@ spawn betonung liegt auf "waren" die fahren mir jetzt leider zu oft rum. also bleibt bei 20":rolleyes:

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #7
nich schlecht, so gefällt er mir auch 8)

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #8
öhm was bitte schön soll denn da gefallen. da sind ein paar felgen draufgepappt die so nichtmal durch den TÜV kommen und das ding ist tiefer. das wars auch schon. das geht mit jedem x beliebigen

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #9
ich meine das zusammenspiel

die scheinwerferblenden,

das heck mit dem doppelrohr in der mitte! wees ja net ob das serie is oder nicht?

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #10
hmmm naja . hab schon bessere sachen von wheels and more gesehen. hier sieht echt nach typischen ausstellungsfahrzeug ala motorshow aus. schnell ein paar felgen drauf egal obs passt und gut.

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #11
das ist auch genau das, was mich überzeugt hat!

felgen, fahrwerk, spoiler, auspuff und farbe! :D black is beautiful

@goravr6
sorry wenn ich frage, habs vielleicht verpasst was du jetzt für felgen draufmachst, aber welche werdens denn jetzt?.
oder willste es noch nicht verraten!?

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #12
nein du hast nichts verpasst. da der jetzige umbau nochmals 5 stellig wird. bleiben vorerst die felgen drauf.

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #13
naja, nett, aber das macht den leon2 von innen auch nicht schöner... und bei dem interiour des neuen is halt leider nicht durch ein bisschen lackieren usw. abhilfe geschaffen, da müsste man gleich ein ganz neues amaturenbrett verbauen... und unpraktisch bleibt er auch... (a-säule beim abbiegen etc.)

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #14
also so extrem begeistert bin ich von dem auch wieder nicht - klar siehts gut aus, wenn der Wagen so tief liegt, zugelassen bekommt man sowas aber sicherlich nicht (wenn ich da an die mind. 11cm denke...)

Ansonsten - naja ich bin eher ein Fan des "Understatements" - für meinen Geschmack reichen auf dem neuen Leon (in den Versionen in denen er bis jetzt verfügbar ist) auch 18 Zöller.

Bei 200 oder mehr PS spricht sicherlich auch nix mehr gegen noch größere Walzen...

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #15
die zulassungsfrage hat nix mit irgendwelchen 11 cm zu tun. denn dir regel gibts nicht. das ist blödsinn. aber die disskusion gabs schon.

ich meinte mit zulassung das die reifen rausstehn

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #16
die zulassungsfrage hat nix mit irgendwelchen 11 cm zu tun. denn dir regel gibts nicht. das ist blödsinn. aber die disskusion gabs schon.

in österreich gibts die 11cm regel...

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #17
Ach ja,diese Diskussionen wieder :nene:

Sieht trotzdem geil aus.
Die Räder stehen auch nicht draußen.Jedenfalls ist die Lauffläche abgedeckt.

Fettes :respekt:

Außerdem wird es wohl noch nicht allzuviel Tuning Teile für den Leon II geben.
Zudem muß nicht direkt jeder Wagen so heftigst umgebaut sein.
Manchmal ist weniger eben mehr und so wie der da oben aussieht ist es einfach nur klasse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #18
So schaut der von außen wirklich richtig heiß aus!

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #19
ooch bitte, fangt doch jetzt nicht schon wieder mit "der ist zu tief den bekommt man nicht durch den tüv thema" -diskussion an.

ich wollte doch einfach nur mal kund tun, dass dieser leon mir von außen sehr gut gefällt und zumindest mir gezeigt hat: "auch aus diesem wage kann man was machen! ":rolleyes:

• Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore Beitrag #20
@spawn

genau meine meinung.
hier wird jedes thema direkt breitgetreten.

fakt ist, das die meinung zum aussehen gefragt ist und nicht ob mit/ohne tüv oder zu tief.

ich find die kiste sehr gelungen und auch noch dezent.
man erkennt noch einen leon2 und nicht ne verbastelte kiste :nene:

Thema:

Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore

Ich bin bekehrt worden durch weheelsandmore - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Schrauben am Motorhalter gebrochen :(: Guten Abend zusammen :) Habe meinen Leon erst seit ein paar Wochen und leider schon das erste große Problem. Gestern gabs aufm Rückweg vom...
Und wieder Japan - Toyota GT 86: Hi Leute! auch wenn mich hier schon einige kennen, ich fange einfach mal von vorne an: Ich bin Stefan, 28 Jahre alt und selbstständig in der...
Gude aus Offenbach/Frankfurt: Gude ihr Leut, Ich bin 24 und seit geraumer Zeit auch im Seat Lager unterwegs. Bin Student und es wurde zeit von 3,5 Liter Hubraum umzusteigen...
Oben