Ice-karting

Diskutiere Ice-karting im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Merten: Wer übernachtet denn alles, so bisher?!? Will nachher nit alleine nach dem Rennen saufen müssen :D
  • Ice-karting Beitrag #41
@Merten: Wer übernachtet denn alles, so bisher?!? Will nachher nit alleine nach dem Rennen saufen müssen :D

• Ice-karting

Anzeige

• Ice-karting Beitrag #42
Ich muss auch absagen... ungern !
Aber .. Familientreffen gehen vor !

Sorry 8)

• Ice-karting Beitrag #43
Ein Zimmer für den Masa bitte und die Liebessuite für den Schachtmann und seine Gespielin! :D

• Ice-karting Beitrag #44
Original von Masa
Ein Zimmer für den Masa bitte und die Liebessuite für den Schachtmann und seine Gespielin! :D

Okay, dem ist dann wohl nichts mehr hinzuzufügen :D Sind die Liebessuiten größer??? :D:holy:

• Ice-karting Beitrag #45
Ne, Schalldicht, damit ich von deinem Geschreie nicht wach werde!!!

"Daniel lass das!!!" usw.... :D

• Ice-karting Beitrag #46
:O Sowas schrei ich nich.... :tongue:
Werde mich versuchen zu benehmen...Häschen (Insider :D)

• Ice-karting Beitrag #47
Hallo Leute,

Schade für diejenigen die leider nicht kommen können. Sie werden was verpassen.:cry: :cry:

Also fassen wir zusammen:

03.02.05: Folgende Leute kommen sicher und werden auch hier schlafen: SABRINA + SCHACHTI UND MASA.

UWLO kommt wird aber nicht hier schlafen.

Was den Treffpunkt anbelangt, hängt es davon ab wann Ihr in Luxemburg-Land eintreffen könnt. Da Nintynine und Schachti den Weg bereits kennen, wäre mein Vorschlag Euch mit den Beiden in Deutschland zu treffen und dann gemeinsam herzukommen.

Ihr müsstet auf jeden Fall zwischen 18 - 19.15 hier sein.

Sollte dieser Vorschlag kein Gehör finden, können wir in der kommenden Tagen noch was Anderes ausmachen.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Ice-karting Beitrag #48
Hi Merten . Finds echt schade das sich nicht mehr gefunden haben. Leider find ich den Weg bestimmt nicht mehr und Ninetynine wird wohl nicht mit kommen. Da wir aber mit nur einem Auto kommen kannst du mal ne Adresse angeben für masa´s Navi.
gruß Daniel

• Ice-karting Beitrag #49
Hallo,

@ Schachti: Bist du sicher dass NINETYNINE nicht mitkommt. Trotz PN, habe ich leider noch keine Antwort von Ihm erhalten.:nene: :schimpf: :nene:

Ich wohne in HOSINGEN. Sollte die Navi dies nicht finden liegen folgende grössere Dörfer in der Umgegend:
- CLERVAUX,
- DIEKIRCH

Für den äussersten Notfall gebe ich dir meine Handynummer:
00352-061/501150 oder eventuel aus Deutschland: 00352-61/501150.

Schöne Grüsse.

• Ice-karting Beitrag #50
Hallo,

Wir treffen uns heute Abend auf dem grossen Platz vor der Kirche im Dorfzentrum von Hosingen.

Bitte seid pünktlich.

Bis dahin.

Schöne Grüsse.

• Ice-karting Beitrag #51
Super Veranstaltung! :D
Driften ohne Ende
Daniel, das war TOP!!!

Uwe

• Ice-karting Beitrag #52
Für alle Luschen, die sich nicht getraut haben, gibts heute auf Tuning-TV (Folge 26) auch einen kleinen Beitrag über Ice-Karting, damit ihr mal seht was ihr verpasst habt :baby: :D

• Ice-karting Beitrag #53
Den gabs letzte Woche schonmal zu sehen :D

• Ice-karting Beitrag #54
Kann mich UWLO nur anschliessen! War genial :D
Heute kommen wir (die Auserwählten) in den Genuss einen Absoluten Show&Shine Wagen zu sehen :tongue: , bin schon super gespannt. Die Bilder waren schonmal der Hammer... :astonished:

PS.: Find das geil, dass das "Hotel" einen kostenlosen Internet Service hat *gg* so geh jetzt mal frühstücken...

• Ice-karting Beitrag #55
Original von Flash Müller
Für alle Luschen, die sich nicht getraut haben, gibts heute auf Tuning-TV (Folge 26) auch einen kleinen Beitrag über Ice-Karting, damit ihr mal seht was ihr verpasst habt :baby: :D

Aha was war denn mit dir ??? Darf ich dich auch zu denen zählen? :tongue: :D

So melde mich auch mal zurück vom Ice-Karting. Es war super geil und hat einen riesen spaß gemacht. Fands besonder Klasse das sie uns das dritte Ticket geschenkt haben 8)
Fands halt nicht so schön das trotz der vielen Leute die sich am Anfang gemeldet hatten nur so wenige erschienen sind :(

Das Hotel war echt Prima, Abendessen und Frühstück sehr lecker. Bedienung war auch sehr freundlich. Alles in allem waren wir echt zufrieden, doch das Highlight des heutigen Tages war die begutachtung von Mertens Ibiza 8o Allein dafür hat sich die Fahrt schon gelohnt. Merten :respekt: :eek:la:
Das Wetter war leider nicht von der schönsten Seite. Aber die Spritpreise :D ein hoch auf die Tankentlüftung :D
Danke fürs nette Treffen und den gemütlichen Abend.
Gruß Daniel + Sabrina

PS Denkst du an die Preise von Abbes?! Sabrina hat es der Spoiler angetan :D

• Ice-karting Beitrag #57
So, hab mal ein paar Bilder online gestellt

Bilder wurden von UWLO, Schachti und Sabrina gemacht

• Ice-karting Beitrag #58
Hallo,

Erstmals will ich allen danken die nach Luxemburg gekommen sind. :megasmile:

Ich freue mich, dass es Euch gefallen hat. :very_happy: :very_happy:

Wie versprochen: Driftspass pur. Das war der Hammer: :hammer: :hammer:

Nächstes Jahr eine Wiederholung???? ?( ?( ?(
Sicher doch: Jaaaa =) :D 8)

Erzählt den anderen Kollegen was sie verpasst haben.
Hoffentlich bekommen wir dann eine grössere Gruppe beisammen.

@ Sabrina + Schachti: Ich werde Euch den Preis des Spoilers so schnell wie möglich mitteilen.

Schöne Grüsse.

Thema:

Ice-karting

Ice-karting - Ähnliche Themen

ICE-KARTING - Teil 2: Hallo zusammen, Bald herrscht wieder Winter :nene: :schimpf: und es ist wieder Zeit für ICEKARTING. Da die Idee letztes Jahr grosses Interesse...
Oben