Ice-karting

Diskutiere Ice-karting im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jap werd mir den Termin auch vormerken. Wo ist das denn genau?
  • Ice-karting Beitrag #21
Jap werd mir den Termin auch vormerken.

Wo ist das denn genau?

• Ice-karting

Anzeige

• Ice-karting Beitrag #22
Ice-Karting in Befort
Jeden Dienstag Abend von 20 bis 21 Uhr und Freitag Abend von 20 bis 22 Uhr 8 Minuten 10 €; 6 Rennen zusammen 55 € Tel. 83 60 99-302

Ist das das?

• Ice-karting Beitrag #23
Also ich und mein bester Kumpel sind dabei, aber unter vorbehalt. Es kann bei ihm oder mir durchaus noch vorkommen das wir arbeitstechnisch ins Ausland oder anderswo auf Montage müssen.
Definitive Zusage gibbet dann Anfang Februar, kannst uns aber schonmal mit 90% eintragen...

Onkel O'Nelly

• Ice-karting Beitrag #24
Hallo,

Erstmals wünsche ich Euch allen ein schönes gutes neues Jahr 2005.:prost:

Sehr wichtig: DIE PREISE:

Ein 8 Minuten Rennen kostet 10,00.-EUR.

Helme sind vorhanden. Ihr könnt aber auch eure eigenen mitbringen.
Was auch angebracht wäre sind lange Unterhosen (hi,hi.hi) oder eine Skihose. Die Voderräder schaufeln nämlich jede Menge Eis nach hinten, so auch auf den Sitz. :D :D :D

Was die Übernachtung anbelangt, gibt es Ein-, oder Zweimann Zimmer. Mit Frühstück muss man so um die 25-30,00.-EUR rechnen.

Es haben sich ja schon einige Leute angemeldet. Das wird bestimmt ein Mordsspass.

Ich hoffe dass am 11.02.05 hoffentlich keine +10 Grad herrschen werden. Das wäre nicht so gut für die Eispiste. Dann würde das Rennen wohl ins Wasser fallen.:( ;) :(

Kann jemand mir als Unwissenden bitte mitteilen wie man im ersten Beitrag des Threads die Teilnehmerliste einsetzen kann.

Bis dahin schöne Grüsse.

Daniel:wave:

• Ice-karting Beitrag #25
Du klickst auf den
editpost.gif
Button

Dann kannste dien Posting barbeiten

Klickste dann auf den
bbcode_list.gif
, kannste ne Liste erstellen

• Ice-karting Beitrag #26
Merten ... mach das mal weg ->
zu 100% am 05.01.05
! Ich erschreck mich immer so und ich meine ich müsste mich gerade nach Luxemburg bewegen :D

Die Voderräder schaufeln nämlich jede Menge Eis nach hinten, so auch auf den Sitz.

.. so auch auf die Dinge im Leben eines Mannes, die dringend geschützt werden müssen ! Sonst gibt es FROST 8o :D

Ach Daniel, der Preis ... is dat p.P oder pro Zimmer ?

• Ice-karting Beitrag #27
wenns kein Eis gibt, saufen mir in der Zeit soviel Liter Bier, wie wir Rennen gefahren währen....:) der Spass dürfte sich dann auch net in Grenzen halten :)

• Ice-karting Beitrag #28
Hallo,

@ Mista Mr.: zu 100% = gelöscht. ;)

@ all: Es gibt nur Doppelzimmer, d.h. 35,00.-EUR die Nacht pro Zimmer.
Die Kosten für jeden der beiden Personen belaufen sich dann auf 17,50.-EUR die Nacht. :D :D :D
Wenn jemand allein im Zimmer übernachtet kostet das 25,00.-EUR.

Das Frühstück kostet 6,50.-EUR pro Person.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Ice-karting Beitrag #29
Ja .... da kann man nix sagen ! Coole Sache !

Ach ja .. und bitte keine Anfragen wegen Doppekzimmer .. ich hab bereits Jemanden ! Danke :tongue: ;)

Nehmt .... ähhh ... de Jugend 8)

• Ice-karting Beitrag #30
:D wie kommt man auf so Ideen......also ich bin ja schon bekloppt, aber du Micha :p

Ne aber im Ernst, keine Anfragen stellen bitte, ich hab WE.....wat meint ihr womit ich den leon finanziere, nach der Arbit betreibe ich einen "Doppelzimmer kompletierungsservice".....kann man gut Geld mit machen...

• Ice-karting Beitrag #31
Son mist gerade da fahr ich in Urlaub, daher gehts bei mir da leider nicht, sonst wäre ich gern mitgefahren. Vielleicht hätte ich dann auch mal ein Ründchen mit dem Smarty da drehen können :D

• Ice-karting Beitrag #32
@merten

kannst mich auch mal auf die Liste nehmen, mit ca 77% dabei :D

Gruß Uwe

• Ice-karting Beitrag #33
Hallo Leute,

Weniger als einen Monat zum Treffen.:very_happy::finger: :very_happy:

Ich müsste bald die Zimmer reservieren.

Wäre es (bald) möglich mir zu bestätigen wer zu 100 % kommt, und, wer hier übernachten wird.:dontknow: :dontknow: ?( ?( ?(

Ich wäre Euch sehr verbunden.

Schöne Grüsse.

• Ice-karting Beitrag #34
Übernachtung benötige ich nicht, fahre abends wieder heim.
Werd wohl mit meinem Kollegen dabei sein. Bis jetzt ist noch nichts dazwischen gekommen...

O'Nelly

• Ice-karting Beitrag #35
@merten
Sage zu 100% zu!
Benötige ein halbes Doppelzimmer!

Gruß Uwe

• Ice-karting Beitrag #36
Tut mir leid, ich muß leider eine Absage erteilen. Wir haben einen großen Auftrag bekommen und nu heißt es Überstunden sammeln. Wird also nix mit mir und meinem Kumpel.

O'Nelly

• Ice-karting Beitrag #37
Hallo Leute,

Nur noch zwei Wochen bis zum Treffen.:finger:

Es ist dringend erforderlich, dass Ihr mir mitteilt ob ihr zu 100% kommt und wer hier übernachtet.

Bitte meldet Euch.:schimpf: :schimpf:

Schöne Grüsse.

• Ice-karting Beitrag #38
Morgen wird sich klären ob ich zu 100% kann und ob ich nen Zimmer nehme, bekomme morgen meinen Schichtplan.

• Ice-karting Beitrag #39
Ich komme, sag dir wegen dem Zimmer auch morgen bescheid!

• Ice-karting Beitrag #40
Ich kann net :( verfluchter Rasselstein. Hab Spätschicht, also von 14:00- 22:00......schade, echt schade

Thema:

Ice-karting

Ice-karting - Ähnliche Themen

ICE-KARTING - Teil 2: Hallo zusammen, Bald herrscht wieder Winter :nene: :schimpf: und es ist wieder Zeit für ICEKARTING. Da die Idee letztes Jahr grosses Interesse...
Oben