Ice-karting

Diskutiere Ice-karting im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute, Wie geht es Euch allen? Wie letztes Jahr versprochen, habe ich vor ein Ice-Kart Treffen zu organisieren. 8) 8) :D Das heisst: DAS...
  • Ice-karting Beitrag #1
MERTEN

MERTEN

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Wie geht es Euch allen?

Wie letztes Jahr versprochen, habe ich vor ein Ice-Kart Treffen zu organisieren. 8) 8) :D

Das heisst: DAS ULTIMATIVE DRIFT-VERGNUEGEN.:finger::mega:

Die Eispiste organisiert diese Rennen nur Abends in der Woche.(Dienstags, Mittwochs oder Freitags)

TERMIN: 11.02.2005
Ihr hättet dann genuegend Zeit Euch Freitagsnachmittags frei zu nehmen, nach Luxemburg zu kommen, Ice-Karting zu fahren, hier in einer Pension zu übernachten, Samstags Luxemburg zu besichtigen und später wieder nach Hause zu fahren.:idea:

Wie wärs????

Das ist doch etwas für die WW-Fraktion, oder nicht. :baby: :baby: :baby:

Bitte meldet Euch so schnell wie möglich.

Interessierte Teilnehmer:

- SCHACHTI und SABRINA
- MASA
- NINETYNINE ???????
- BERT
- UWLO

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Ice-karting

Anzeige

• Ice-karting Beitrag #2
Das Datum ist für Jecken nicht so günstig gewählt (Karneval) Aber Eis-Kart hört sich erstmal geil an.
Haben die dann Spikes?
Indoor?

• Ice-karting Beitrag #3
Shit...Ice Karting würd ich so gerne mal machen aber an den Tagen lieg ich sternhagel voll in der Ecke uns sing Viva Colonia

• Ice-karting Beitrag #4
Hört sich ja verführerisch an. Karnevalsmäßig bin ich nicht betroffen weil ich damit nix am Hut hab.
Ich bekunde Interesse und werde das weitere Geschehen beobachten...

Kostenpunkt? Bestünde von deiner Seite aus die Möglichkeit eine Schlafgelegenheit klar zu machen? Auch dort dann wieder der Preisfaktor....

Onkel O'Nelly

• Ice-karting Beitrag #5
nun ja, luxemburg ist nicht grad um die ecke, aba interesse hätte ich!

kannstu mal n paar mehr infos geben? kenne ice-karting nicht! ?(

freitag ist übrigens der 04.02.2005!
man muss es mit dem karneval ja nicht übertreiben... reicht doch, wenn man samstag, sonntag, montag, usw. feiert?! :rolleyes:

• Ice-karting Beitrag #6
@ Merten
Interesse besteht auf jeden Fall, Karneval ist auch egal.
Kannst du mal ein paar mehr Info's geben, z.B. Kosten

Gruß Uwe

• Ice-karting Beitrag #7
Ice-Kart wäre schon mal eine interessante Kiste, bin aber leider bis zum 05.02. im Skiurlaub. Zu einem späteren Zeitpunkt gerne, wo bei es ja nicht gerade "um die Ecke liegt" :D :D
Dennoch eine gute Idee....

Gruß Claus

• Ice-karting Beitrag #8
Hi Merten !
Hab ja letztes Jahr schon interesse angekündigt ,leider wußte ich zu spät davon, aber dieses Jahr würd ich gern dran teilnehmen. Werd mal schauen ob ich von der WW- Fraktion noch welche animiert bekomme :D :D
Kann nix versprechen aber ............. wird schon passen :]
Am liebsten wäre mir natürlich ein Freitag abend Termin.
Unterkunft weiß ich noch nicht so genau , könnte sein das wir nachts noch heim fahren würden.
Schick mal noch par genauere infos zb. Uhrzeiten und Preise!
Gruß Daniel

• Ice-karting Beitrag #9
ja, spassig wäre das auf jeden fall, aber wie gesagt, nicht in der karnevalszeit...;)

mal n paar preise wären auch schonmal nicht schlecht :)

• Ice-karting Beitrag #10
Hey Daniel ... grundsätzlich besteht Interesse .... !

@All : Tankt dann parallel in Luxemburg auf; dann stehen die Gesamtkosten in einem anderen Verhältnis :tongue:

• Ice-karting Beitrag #11
Wenn der Termin sich noch ändert wäre ich auch interessiert! :D Aber in der Karnevalszeit darf man bei uns kein Auto fahren... *gg*

• Ice-karting Beitrag #12
Hallo Leute,

Ich wuensche Euch schoene Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005.

Also, neueste Nachrichten betreffend Ice-Karting.
Der genaue Datum ist Freitag den 11.02.05 um 20.00 Uhr.

Es handelt sich um eine Freilufteispiste auf der man mit Karts auf einer mit Signalhuetchen gesetzten Strecke faehrt.
Die Reifen der Karts sind natuerlich mit Spikes ausgeruestet, aber, keine Angst, auch so ist der ultimative Driftspass garantiert. :D :)) :D

Ich habe die Eispiste waehrend einer Stunde reserviert (20. - 21.00 Uhr) Im genauen, waehrend 8 Rennen pro 8 Minuten. (d.h. 64 Minuten)

Maximal duerfen 6-7 Karts auf die Piste. Jedoch kann man die Fahrer so oft wechseln wie man will.

Genaue Preise werde ich in den naechsten Tagen bekannt geben. Die Preise werden pro gefahrernes Rennen (pro 8 Minuten) berechnet. Fuer denjenigen der nicht mehr davon lassen kann (d.h. 64 Minutenfahren will), wird's teurer als fuer den der nur 1 oder 2 Rennen faehrt.

Es duerfte auch kein Problem sein eine preisguenstige Schlafmoeglichkeit zu organisieren.
Wie teuer darf die Uebernachtung ungefaehr sein???? ?(

Schoene Gruesse.

Daniel

• Ice-karting Beitrag #13
DABEI :D Megageil....
Passt gut, Donnerstags bin ich auf nem Konzert :)

• Ice-karting Beitrag #14
Bevor der Markus noch anfängt mich über ICQ zu hauen...
Ja ich komme auch :D

• Ice-karting Beitrag #15
So schlimm war ich net :)

Das wird FÄÄÄÄÄTTTTTTTT

Jetzt kann ich net mehr schlafen bis zum 11.02.

• Ice-karting Beitrag #16
Klingt schonmal klasse Daniel !!

Die Preise für die Übernachtung ... ich würd sagen ... sowas zwischen 5 und 10€ :D

Termin müsste passen .. aber das muss ich noch in den nächsten Tagen checken !

Noch eine Frage Daniel : Was ist wenn an dem Tag +10 Grad sind ???

• Ice-karting Beitrag #17
Ja geil hab den Termin vorgemerkt. Aber denke das wir auch dabei sind ! Darf man sich ja nicht entgehen lassen :D :D
Das wird ne riesen Gaudi!!! :] :] Auf dem Rückweg werd ich die Tankentlüftung voll machen mit Luxemburger Super Plus ;)
Wäre aber schön wenn du ungefähre Preise nennen könntest für ein 8 Min Rennen.

• Ice-karting Beitrag #18
  • Ice-karting Beitrag #19
  • Ice-karting Beitrag #20
*meld* ;)

Thema:

Ice-karting

Ice-karting - Ähnliche Themen

ICE-KARTING - Teil 2: Hallo zusammen, Bald herrscht wieder Winter :nene: :schimpf: und es ist wieder Zeit für ICEKARTING. Da die Idee letztes Jahr grosses Interesse...
Oben