ibi cupra tdi vs. leon fr tdi

Diskutiere ibi cupra tdi vs. leon fr tdi im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; ...der ist schon tiefer :astonished: Das sieht immer noch nach Geländewagen aus :rolleyes:
  • ibi cupra tdi vs. leon fr tdi Beitrag #21
Original von Monchi
heiniger_cupra_big3.jpg

.....obwohl der abgebildete Ibiza ja nett aussieht, ist aber auch tiefer als der Orginale und hat die 18 Zöller vom Leon
...der ist schon tiefer :astonished:
Das sieht immer noch nach Geländewagen aus :rolleyes:

• ibi cupra tdi vs. leon fr tdi

Anzeige

• ibi cupra tdi vs. leon fr tdi Beitrag #22
Original von Sympath
Original von Badboy

Immerhin kann ich ja entscheiden ob ich morgens mit dem Ibi oder dem Leon zur Arbeit fahre...
Meistens ist dann doch der Ibi!!!

... und ich wunder mich schon wo der Leon ist, na jetzt wird mir einiges klar.
Und den Leon muß jetzt Isa fahren ?

Sympath

Hallo T. wie gehts Dir???

Nee mein Bruder hat den Ibi zur Zeit da er seinen Schrott gefahren hat...
Wohne doch jetzt im Wendschen...

• ibi cupra tdi vs. leon fr tdi Beitrag #23
@ Badboy

Ach so, im Wendschen. Ich krieg doch nix mit !

Es geht so lala, immer noch selbe Sache. Demnächst wohl OP.

Der Toyota Schrott 8o, wie hat er datt denn gestellt ?

Bis dann,

Sympath

• ibi cupra tdi vs. leon fr tdi Beitrag #24
@Sympath
Erzähle ich Dir beim Weihnachts-treffen!?!
Dann mal alles gute....

Thema:

ibi cupra tdi vs. leon fr tdi

ibi cupra tdi vs. leon fr tdi - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
Vom Ibia 6J FR 2.0 TDI zum Leon 5F 2.0 TDI: Servus, möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich heiße Tommy, komme aus Frankfurt und fahre seit 4 Wochen einen weißen Leon FR. Wie bin ich zum...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Meine erste Woche in unserem FR 2.0 TDI 150 PS: Nach einer zweitägigen Probe im Leon haben wir diesen am 03.03.14 in Empfang genommen. Schon bei der Probe waren meine Frau und ich begeistert...
Oben