Diskutiere Hutablage-SubWoofer im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi,
Ich habe bei der Suche nichts in dem Sinn gefunden.
Ich will zwei (eher schwache) Subwoofer auf die Original Hutablage schmeissen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hutablage-SubWoofer Beitrag #1
hi,
Ich habe bei der Suche nichts in dem Sinn gefunden.
Ich will zwei (eher schwache) Subwoofer auf die Original Hutablage schmeissen.... :trembling:
Nur klappert dann alles und ist das überhaupt möglich?
Ohne Verstärker werde ich zudem net weit kommen oder?
Wie gesagt-eher schwache Subwoofer.... :]
Was sonst noch zu beachten ist? ?(
Bin beim Soundtechnischen eher Nob.... :baby:
MFG Tom
-
-
Hutablage-SubWoofer Beitrag #2
Subwoofer auf der Hutablage!? :astonished: Du meinst hoffentlich "darin verbaut", oder? Selbst das würd ich nie machen. Zumal die orginal Hutablage dafür überhaupt nicht geeignet ist, schon rein gewichtstechnisch. Und ohne Endstufe kommt aus den Subs nüx raus.

-
-
Hutablage-SubWoofer Beitrag #3
Versteh mich nicht falsch, aber das kannst du gleich haken. Die standart-Hutablage ist dafür nichtmal annähernd stabil genug, mal abgesehen davon das ich von diesen Hutablagen Lösungen sowieso nichts halte, aber das nur nebenbei...
Subs haben i.d.R. ein nicht gerade geringes Gewicht, zuviel für die Hutablage!
Richtig erkannt hast du allerdings das mit dem Verstärker... ohne einen wirst du auf keinen Fall auskommen... dein Aura CD befeuert dir bestimmt keinen Sub, erst recht nicht zwei.
Mein Tip, such dir lieber zwei kleine Subs (zwei nette 10er) die mit einem geringen Volumen klar kommen und pack die in ne geschlossene Kiste in den Kofferraum oder falls du aufs Reserverad verzichten kannst natürlich in die Mulde (dann kanns allerdings auch wieder etwas größer sein). So verlierst du auch nicht zuviel Platz und hast dennoch deinen Spaß... aber lass das lieber mit der Hutablage, wirklich.
-
-
Hutablage-SubWoofer Beitrag #4
Und die ganze Sache ist auch noch gefährlich. Ich weiss ja nicht was Du hast, aber mich würden zwei von hinten anfliegende 12"-Treiber schon ziemlich verängstigen..
Genau wie Clawfinger es sagt: Finger weg davon!
-
-
Hutablage-SubWoofer Beitrag #5
am besten, du machst
>HIER< weiter, der thread passt ganz gut zu dir!
mod´s...
-
-
Hutablage-SubWoofer Beitrag #6
@Zubi
Jaahhaaaaaaa...?????

:tongue:
Bin schon dabei.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: