Hurra....

Diskutiere Hurra.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ... "er" ist endlich da: am 17.02.05 bestellt, und am 08.04.05 übergeben: MEIN Leon FR TDI. seit einer kleinen probefahrt im august letzten...
  • Hurra.... Beitrag #1

Looser061071

Reaktionen
0
... "er" ist endlich da: am 17.02.05 bestellt, und am 08.04.05 übergeben:

MEIN Leon FR TDI.

seit einer kleinen probefahrt im august letzten jahres hat mich das thema ja nicht losgelassen. als ich es im februar nicht mehr ausgehalten habe, bin ich also hin zum händler, habe "ihn" bestellt, und jetzt versucht mein arzt das permanente grinsen von meinem gesicht zu entfernen :D

ich grüsse alle löwen-bändiger aus NE und dem rest des landes 8)

• Hurra....

Anzeige

• Hurra.... Beitrag #2
Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem Löwen :wave:

P.S. Dein Arzt wird schlechte Karten haben :D

• Hurra.... Beitrag #3
Endlich mal wieder wer aus NRW. :D Viel Spass im Forum! :wave:

• Hurra.... Beitrag #4
:heart:lichen Glückwunsch.

Da hast du ja deinen am selben Tag bekommen wie ich :D

Ja, das mit dem Grinsen is so ne Sache, die bekommste so schnell nimmer weg. Aber pass auf, dass deine Zähne immer schön geputzt sind :totlach:

• Hurra.... Beitrag #5
na dann mal Willkommen :eek:la: und hoffe hast jede Menge spaß mit deinen neuen Auto und hier im Forum

• Hurra.... Beitrag #6
Schließe mich den allgemeinen Glückwünschen mal an und heiße dich herzlich willkommen im Leon-Forum :wave:

• Hurra.... Beitrag #7
vielen dank an alle für die freundliche aufnahme :wave:

• Hurra.... Beitrag #8
auch von mir ein herzliches willkomen. :D
allseits gut fahrt !

• Hurra.... Beitrag #9
Original von Looser061071
... "er" ist endlich da: ...
... bin ich also hin zum händler, habe "ihn" bestellt...)
Na vielleicht haste aber auch ne Löwendame erwischt ;)

Auf jeden Fall viel Spaß mit ... okay ;) ... Deinem Löwen und allzeit niemals ne Kaltverformung :] :D

• Hurra.... Beitrag #10
auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Fahren ;)

Thema:

Hurra....

Hurra.... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus dem Saarland :): Hallo zusammen, meine Name ist Marco, bin süße 37 Jahre alt :p und komme aus dem Saarland. Nach 8 Jahren soll es endlich mal wieder einen Neuen...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben