Hupknopf verbeult

Diskutiere Hupknopf verbeult im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Was mir bei dieser Beule gerade einfällt - dank dem tollen Softlack der jetzt auf dem SEAT Logo ist, sollte man das Schildchen auch nicht zu...
  • Hupknopf verbeult Beitrag #21
Was mir bei dieser Beule gerade einfällt - dank dem tollen Softlack der jetzt auf dem SEAT Logo ist, sollte man das Schildchen auch nicht zu heftig putzen.
Den Lack hat man sofort im Lappen und ne polierte Stelle aufm Schild ;)

• Hupknopf verbeult

Anzeige

• Hupknopf verbeult Beitrag #22
Hallo zusammen,

mein Seat Logo sieht seit einer Woche genauso aus wie auf dem Bild von Wacko. Allerdings nicht vom Hupen. Die sommerlichen Temperaturen haben das Logo so heiß werden lassen, dass es verzogen ist.

Gibt es hierzu ähnliche Fälle?

In nem halben Jahr ist wieder Inspektion, da versuch ich das dann auf Garantie tauschen zu lassen.

Viele Grüße
Tom

• Hupknopf verbeult Beitrag #23
na da würd i die woche schon mit los und nich erst nen halbes jahr warten

• Hupknopf verbeult Beitrag #24
@Tomilla,vlt in der Sahara unterwegs?:)D
Bei uns is immer sommer(35-38 C) aber das Logo andert sich nicht.Vlt kan es bei dir ein materiaal fehler sein.
Genau wie @Fahri schreibt,nicht warten bis letzte moment,besser sofort melden bei dein =)

• Hupknopf verbeult Beitrag #25
Ich weiß ja nicht, wie die mit dem verbeulten Logo hupen, DENN DA SITZT NICHT DIE HUPENTASTE!!! Die Hupentasten befinden sich beim Leon-Dreispeichen-Lenkrad links, rechts und unten.

• Hupknopf verbeult Beitrag #26
bei @tomilla is es durch die sonne warme verzogen;)
Der @wacko glaube ich arbeitet mit der faust auf das Seat logo statt herum zu drucken:D

• Hupknopf verbeult Beitrag #27
Wenn ich wirklich in die Verlegenheit komme zu hupen, dann drück ich wie gesagt immer hier - da kann nichts verbeulen:

Lenkrad.jpg

• Hupknopf verbeult Beitrag #28
So, Seat weigert sich natürlich das Airbagmodul auf Garantie zu tauschen. Der Dumme ist wie immer der Kunde .. Hoffentlich wird es nächsten Sommer wieder warm, dann besorg ich mir ne kleine Saugglocke :) und zieh das wieder selber raus ..

Thema:

Hupknopf verbeult

Oben