Hupentaster schaltet Plus oder Minus? - Drucklufthupeneinbau

Diskutiere Hupentaster schaltet Plus oder Minus? - Drucklufthupeneinbau im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Ai, verdammt ... hätt'sch mal gucken sollen :rolleyes: aber Danke! :D
  • Hupentaster schaltet Plus oder Minus? - Drucklufthupeneinbau Beitrag #21
Ai, verdammt ... hätt'sch mal gucken sollen :rolleyes: aber Danke! :D

• Hupentaster schaltet Plus oder Minus? - Drucklufthupeneinbau

Anzeige

• Hupentaster schaltet Plus oder Minus? - Drucklufthupeneinbau Beitrag #22
Also die Soundfiles sind nicht wirklich die besten bei in-pro.
Finde die hört sich viel besser an als die file.
Werde auch mal versuchen es aufzunehmen ..mal sehen obs mit digicam besser rüberkommt

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

BigBlast III (12volt version)

Aufgenommen in einen Werkhalle ..etwas laut im Hintergrund
.. zuerst neben dem Fahrzeug dann davor

Matze :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hupentaster schaltet Plus oder Minus? - Drucklufthupeneinbau Beitrag #23
Nettes Horn :D

• Hupentaster schaltet Plus oder Minus? - Drucklufthupeneinbau Beitrag #24
Ich hatte in meinem alten Fiat Brava auch die Big Blast III drin.
ich hab sie dort einfach an die Anschlüsse der orginal Hupe gehangen, da die an einem gleichstarken Relais und Sicherung war wie für die Big Blast nötig.
Das müsste doch beim 1P auch wieder so einfach gehen ohne das ich extra an den Hupentaster muss, mit Relais einbauen und Strom suchen usw.
Oder ist das im Leon kleiner dimensioniert?

Gruß

• Hupentaster schaltet Plus oder Minus? - Drucklufthupeneinbau Beitrag #25
Hallo,

die Hupe ist richtig schön vom Klang her und den Einbau hast Du auch gut gelöst.

Gruß tom

• Hupentaster schaltet Plus oder Minus? - Drucklufthupeneinbau Beitrag #26
Ganz einfach und unkompliziert für nicht elektriker :laughing:

Klemm die Orginal Hupe ab und häng da en Relais dran mit dem schaltest du die Drucklufthupe die Spannung kannst du dann irgendwoher her holen kabel nimmst du min 2,5 mm² da die dinger doch einiges an strom ziehn ;)

• Hupentaster schaltet Plus oder Minus? - Drucklufthupeneinbau Beitrag #27
sehr schön :D

• Hupentaster schaltet Plus oder Minus? - Drucklufthupeneinbau Beitrag #28
Hallo
hab mir jetzt auch wieder eine Big Blast III besorgt. Mechanisch ist sie soweit eingebaut. Ist beim FSI gar nicht so leicht nen PLatz zu finden. Jetzt muss ich mich nur noch um den Strom kümmern.
Jetzt hab ich aber das Problem das ich den Stecker nicht von der Orginalhupe ab bekomme.
Es ist für mich nicht so richtig zu erkennen wie und wo der Stecker zu lösen ist. Einfach abschneiden möchte ich es auch nicht da man dann sehr schlecht an die Kabel ran kommt um was anderes dran zu machen und ich habs auch ganz gerne wenn meine Veränderungen wieder rückgängig zu machen sind.
Gibt ja hier nun schon ein...zwei die ne andere Hupe eingebaut haben. Wie habt ihr den Stecker ab bekommen?

• Hupentaster schaltet Plus oder Minus? - Drucklufthupeneinbau Beitrag #29
Bei der Hupe die im meine TSI drin wa(habe die ersetzt durch ein richtige Hupe)is es ein steckkontakt.Auf der flache seite drucken,und ziehen.
Kan dir eventuel morgen bild posten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hupentaster schaltet Plus oder Minus? - Drucklufthupeneinbau Beitrag #30
So,habe ein paar bildern gemacht.
Am ende der stecker auf die blokade drucken,und in derselbe zeit der stecker nach hinten schieben.

Anhänge

• PA030002.JPG
    PA030002.JPG
    123,3 KB · Aufrufe: 21
  • PA030004.JPG
    PA030004.JPG
    168,7 KB · Aufrufe: 21
Thema:

Hupentaster schaltet Plus oder Minus? - Drucklufthupeneinbau

Hupentaster schaltet Plus oder Minus? - Drucklufthupeneinbau - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir müssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
Leon 1.5 etsi DSG schleift: Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden und bitte um Hilfe. Bei meinem Seat Leon ST 1,5 eTSi Bj 03/21 knapp...
Heckspoiler gesucht: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für meinem Seat Leon 1M 1.8T Top Sport. Originalnummer 1M6827939...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Oben