Hupe Tunen??

Diskutiere Hupe Tunen?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich hatte mal eine Hupe nachgerüstet Model Nebelhorn, ähnlich dieser hier - war sehr enttäuschend, weil viel zu leise. :( Aber mal für...
  • Hupe Tunen?? Beitrag #21
Also ich hatte mal eine Hupe nachgerüstet Model Nebelhorn, ähnlich dieser hier - war sehr enttäuschend, weil viel zu leise. :(

Aber mal für Dummies, kann mir einer die Hupe des General Lee beschreiben?

• Hupe Tunen?? Beitrag #22
kannst dir beim selben verkäufer anhören.

die waltins hupe ist ja einfach nur zu geil :D

• Hupe Tunen?? Beitrag #23
beschreiben kann man sie mit 2 worten

yankee doodle

• Hupe Tunen?? Beitrag #24
Wieviel DB hat dann die Serien Hupe ?

• Hupe Tunen?? Beitrag #25
@ Kafuzke

Hier ist nen Link zur Fanfare des General Lee. Das Soundfile soll von der Hupe sein die man bei Ebay kaufen kann.

Mfg

• Hupe Tunen?? Beitrag #26
Herzlichen Dank an Theicon.

• Hupe Tunen?? Beitrag #27
Ja, beim Stella z.Bsp. gab's nur eine 1-ton Hupe. Dazu passend auch nur eine Nebelschlußleuchte statt zwei. :D

War das jetzt ernsthaft gemeint? Ich hab nämlich 2 Nebelschlussleuchten - und habn Stella!!!

• Hupe Tunen?? Beitrag #28
@S.e.B.: Ja, war ernst gemeint. Als ich mir meinen Signo im Dezember 2002 bestellt habe (MJ 2003), war's noch so. Und ich meine mich erinnern zu können, dass es im Prospekt auch so drinstand. Hmm... Wann wurde dein Stella gebaut? Ist es ein deutsches Fahrzeug? Kann natürlich sein, dass Seat dann alle Leons mit 2 Leuchten bestückt hat.

Möglicherweise kann man auch einfach eine zweite Birne einsetzen. Kann mir nicht vorstellen, dass Seat zwei unterschiedliche Lampenträger gebaut hat.

• Hupe Tunen?? Beitrag #29
Ja, beim Stella z.Bsp. gab's nur eine 1-ton Hupe. Dazu passend auch nur eine Nebelschlußleuchte statt zwei. :D

Es gibt keinen Leon mit nur einer Nebelschlußleuchte, wenn dann hat der ne defekte Birne

• Hupe Tunen?? Beitrag #30
@demon:

wie sieht's aus, wie hattest Du vor die Hupe zu verbauen? Als zweite Hupe über'n anderen Knopf oder wie?

• Hupe Tunen?? Beitrag #31
Morgens,...

Hupen und Hörner durfen nur Klänge mit gleichbleibenden Grundfrequenz haben. Somit fällt der Duke glaub ich erstma flach. Jedenfalls im öffentlichen Straßenverkehr.=)
Und mit der Lautstärke darf der Ton 105db in 7m Entfernung und einer bestimten Höhe nicht übersteigen.

Mfg

• Hupe Tunen?? Beitrag #32
@ aufgeladen

Na das wird wohl jedem hier klar sein das diese Hupen nicht erlaubt sind... :rolleyes:

Aber das ist mir wirklich mehr als "Hupe" :laughing:

Mfg

• Hupe Tunen?? Beitrag #33
@ Screamy: Meiner einer ist Baujahr 8/2000, kann ich auch nochmals bestätigen, dass ich 2 NSL hatte, da ich mir letzte Woche die LED-Rückleuchten von schmpa (nochmals vielen Dank, sind klasse!) eingebaut habe und das bei den Alten halt auch gesehen hab, dass da auf jeder Seite halt ne Birne war. Und optisch hab ich's auch gesehen ;-)

Gruß Seb

• Hupe Tunen?? Beitrag #34
@Theicon

meinst wirklich, dass das jedem klar ist? ;)

• Hupe Tunen?? Beitrag #35
Nen Bekannter hatte mit viel Fummelei auf seinem LKW mal nen Horn vom TGW oder wie der Franzosen ICE heist gebaut....das war der Bringer..

Ich werd mir wenn die Schürze nochmal runter muss die vom Mercedes W124 dranbauen..die is uch geil :)

• Hupe Tunen?? Beitrag #36
also ich hab ja den sackleon .... mit zwei tröten drin und ein kollege fährt einen a8er audi ez irgenwas 96 oder 97 und ein anderer kollege der für längere zeit mit zweirad unterwegs sein darf hat mir zumindest bestättigt das mein subjektiv lauter klingen als die vom kollegens a8er .... und ich find die in meinem laut .... aber jedem das seine ... hört euch mal die von einem honda jazz an .... das ist noch nicht mal ne tröte .... :D

• Hupe Tunen?? Beitrag #37
Also Bluegirl hat 2 Hupen drinne.. nach der WM geht jeze noch eine.. :D

Und wer jeze behauptet dass eure Hupen leise sind, dann habt ihr noch nicht die Hupe von meinem Meggi gehört - vergleichen kannst das echt mit nem Twingo...
is echt übel - da war bei meinem Clio lauter..
Trau mich schon gar nich mehr zu hupen, weils echt so leise und mickrig is...

Hab mir jeze ne andere Hupe gekauft, aber beim letzten Lampenwechsel (ja, dazu muss bei mir die Frontstossi ab!!! lacht nur :( ) irgendwie kein Bock gehabt... weil ich da noch verkabeln muss etc.. muss ich mich ma bei gelegenheit ma ranmachen se fertig zu machen, so dass ichse nur noch dranklemmen muss.. dann hab ich ne 3ton hupe!!!

Aber so Schiffshornmäßig hätt ich auch gerne!!!!

• Hupe Tunen?? Beitrag #38
  • Hupe Tunen?? Beitrag #39
lööööööööööööööööl @gayboy... was für ein versprecher... hammerhart!

@aufgeladen, dass is mir schon klar dass das ned wirklich legal ist!

@ one, joa, so ungefähr, dazu müsst ich erstmal den "schaltplan" der hupe sehen, dann wird wahrscheinlich ne art killswitch eingebaut um von der normalen auf die dukes hupe umzuschalten, wird sich zeigen, mein buder zaubert da schon irgendwas!

• Hupe Tunen?? Beitrag #40
Der französische ICE schimpft sich TGV (train à grande vitesse). *klugscheiss* :D

Thema:

Hupe Tunen??

Oben