Hupe Tunen??

Diskutiere Hupe Tunen?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Ho, eins meiner Signalhörner is im eimer, da dacht ich mir,wenn ich die frontschürze eh schonmal runternehme könnt ich gleich was...
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
Hi Ho,

eins meiner Signalhörner is im eimer, da dacht ich mir,wenn ich die frontschürze eh schonmal runternehme könnt ich gleich was
witziges mit meiner hupe anstellen...

...was ich mir vorgestellt hätte wäre sowas wie im Film "ein duke kommt selten allein" das fand ich klasse... das es nicht zugelassen ist is klar, lässt sich aber sicher irgendwie regeln, darum gehts hier auch nicht, es geht eher um ideen bzw. links zu solchen "tuning" hupen!
bin auch sonst für alle spaßigen ideen zu haben!

danke im vorraus
 
08.10.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hupe Tunen?? . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Kannst dir´n Makrofon von ner Lok rein basteln :D das scheppert gscheit...
 
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Beiträge
1.864
Reaktionen
0
@Wurmi:
Da wirst aber jedesmal die Schürze neu montieren müssen. Weils die immer runterreißt beim hupen!
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
So Hupen hab ich auch mal gesucht, ich mein aber net die Weiblichen:D
Gibts bei ebay, sogar mit Soundprobe bei machnen Anbietern!
Musst mal suchen, find auch die "Waltons" Hupe geil, so Oldtimermäßig, oder die LaCuccaracha...auch geil, mein Favorit. Die vom Duke ist halt Kult8)
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Ach nöööö....so schlimm sind die nu auch ned...

Allerdings bräuchte er da noch nen Luftbehälter mit mind. 5 bar und a Magnetventil...aber geil käme es auf jeden Fall...
 
AndyHIP

AndyHIP

Beiträge
1.479
Reaktionen
0
Kann man schöne Sachen anstellen, guck dir mal die Videos von den Hornblasters an: KLICK
 

one

Beiträge
295
Reaktionen
0
mal im ernst Leute, ich find d3m0ns Idee (wie immer *g*) gar nicht dumm.

Der Wagen hat mit die pussigste Hupe die man in der Größenklasse hören kann. Hab mal der Hupe wegen fast nen Unfall gehabt weil jemand nachts auf der Autobahn auf die Linke Spur zog ohne Blinker ohne alles und ich bremsend, Lichthupe gebend UND Hupend von hinen angerast kam (Licht + Hupe NACHDEM er rüberzog, nicht während der ganzen Fahrt ;))...da hat man die Hupe nicht mal gehört! Erst als ich langsamer wurde hörte man die Hupe...das Ding lauter machen (im legalen Bereich) wäre wirklich sinnvoll!
 
AndyHIP

AndyHIP

Beiträge
1.479
Reaktionen
0
Evtl. ist bei dir die Tieftonfanfare kaputt, die gleichen Hörner sind auch im A3 A4 und A6 verbaut.
 
TRaNCeRiDeR

TRaNCeRiDeR

Beiträge
432
Reaktionen
0
mal im ernst Leute, ich find d3m0ns Idee (wie immer *g*) gar nicht dumm.

Der Wagen hat mit die pussigste Hupe die man in der Größenklasse hören kann. Hab mal der Hupe wegen fast nen Unfall gehabt weil jemand nachts auf der Autobahn auf die Linke Spur zog ohne Blinker ohne alles und ich bremsend, Lichthupe gebend UND Hupend von hinen angerast kam (Licht + Hupe NACHDEM er rüberzog, nicht während der ganzen Fahrt ;))...da hat man die Hupe nicht mal gehört! Erst als ich langsamer wurde hörte man die Hupe...das Ding lauter machen (im legalen Bereich) wäre wirklich sinnvoll!

OT ON:
das lag daran, dass du zu schnell warst... nämlich überschall. da bist du am hupton vorbei gefahren ;)
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Ne lautere Hupe is schon mal nich schlecht.... und wenn was geiles dann die Hupe der Dukes.... der General Lee is einfach geil :D
 

Screamy

Beiträge
588
Reaktionen
0
Ich persönlich (aufgrund meiner französischen Gene) hupe relativ oft. :D Da brauche ich eher eine laute als eine lustige Hupe. Die Doppelhorn-Hupe (wenn sie so heisst... beim Signo damals Serie) ist schon eine feine Sache. Verglichen zu anderen Fahrzeugen ist die Hupe verdammt laut. :evil:

Ich glaube, in einer Grfahrensituation wirkt eine LaCuccaracha-Hupe net wirklich. ;)
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Deswegen sag ich ja: ein Makrofon von ner Lok reinkrachen und dem, der sich reindrängeln will, fallen die Ohren ab :D dann aber auch Hochton und Tiefton reinbasteln
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
elexar hat so ne dicke fanfare im ts v6 drinne ... klingt wie ein schiff :D
 

one

Beiträge
295
Reaktionen
0
legal? serie?

darf ich die in meinen R einbauen?
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
legal ja, serie nein ...

kannst auch bei dir reinmachen wenn genug platz ist
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
jo, die is legal (um 1 db *g*) und gibts für knappe 120€ beim conrad...

aber sowas will ich ned, will ned wie ein schiff klingen, ich will klingen wie general lee...!

mal suchen!

muha, ein verkäufer hat da ne ganze menge... es wird wohl die von dukes of hazzard werden... die andren sind ganz witzig aber klingen komisch!

falls es wen interessiert

link zu seinem ebay shop!
 
Zuletzt bearbeitet:

steve987

Beiträge
108
Reaktionen
0
Die Doppelhorn-Hupe (wenn sie so heisst... beim Signo damals Serie) ist schon eine feine Sache. Verglichen zu anderen Fahrzeugen ist die Hupe verdammt laut. :evil:

Hat der Signo echt ne andere Hupe 8o ?? Ich find die Eigentlich laut genug, bin mir jetzt nur nicht mehr sicher ob die standard ist oder nicht. Ist auf jeden Fall um Klassen besser (lauter, durchdringender und aufmerksamkeitsspendender) als die letzte in meinem alten Astra F :rolleyes:
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
also ich kenn im leon nur die 2-ton hupe... mit einem hoch und einem tiefton signalhorn, aber ich weiß ned obs andere auch gab die nur ein horn hatten!
 

Screamy

Beiträge
588
Reaktionen
0
Ja, beim Stella z.Bsp. gab's nur eine 1-ton Hupe. Dazu passend auch nur eine Nebelschlußleuchte statt zwei. :D

Bei verschiedenen Sondermodellen dürfte auch nur die 1-ton Hupe verbaut worden sein. Beim TS/FR und Cupra ist klar, dass die etwas bessere Hupe verbaut wurde. ;)

Ich hätte gerne eine LKW-Hupe verbaut (wenn's erlaubt wäre). :very_hap:
 
Thema:

Hupe Tunen??

Hupe Tunen?? - Ähnliche Themen

  • Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen

    Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen: Tag! Hab einen Leon Stella 1.4L 16V, suche für die rechte Seite immer wieder einen passenden Außenspiegel manuell, jedoch müsste man alle...
  • Kennt jemand den Tuner www.fastech.de in Dortmund?

    Kennt jemand den Tuner www.fastech.de in Dortmund?: Wieviel habt ihr so für Chiptuning ausgegeben? Manche Chipper bieten es ab 1000 Euro an.
  • Kennt jemand diesen Motor-Tuner?

    Kennt jemand diesen Motor-Tuner?: Haben eben diese Firma gefunden. Kennt die jemand oder so? www.vmax.de
  • Hupen beim Verriegeln, (mal wieder)

    Hupen beim Verriegeln, (mal wieder): Hi, ich war bei meinem Händler der hat mir das mit dem Hupen beim verriegeln versucht einzustellen. aber hat er nicht hinbekommen. VAG 5502...
  • Hupen beim Auf/-Zusperren NEU

    Hupen beim Auf/-Zusperren NEU: Hallo! Sagt mal, as haltet ihr von dieser (einfachen) Variante das mal ein Akustisches Signal beim Auf- / Zusperrenn hat: ---> HIER <---...
  • Hupen beim Auf/-Zusperren NEU - Ähnliche Themen

  • Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen

    Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen: Tag! Hab einen Leon Stella 1.4L 16V, suche für die rechte Seite immer wieder einen passenden Außenspiegel manuell, jedoch müsste man alle...
  • Kennt jemand den Tuner www.fastech.de in Dortmund?

    Kennt jemand den Tuner www.fastech.de in Dortmund?: Wieviel habt ihr so für Chiptuning ausgegeben? Manche Chipper bieten es ab 1000 Euro an.
  • Kennt jemand diesen Motor-Tuner?

    Kennt jemand diesen Motor-Tuner?: Haben eben diese Firma gefunden. Kennt die jemand oder so? www.vmax.de
  • Hupen beim Verriegeln, (mal wieder)

    Hupen beim Verriegeln, (mal wieder): Hi, ich war bei meinem Händler der hat mir das mit dem Hupen beim verriegeln versucht einzustellen. aber hat er nicht hinbekommen. VAG 5502...
  • Hupen beim Auf/-Zusperren NEU

    Hupen beim Auf/-Zusperren NEU: Hallo! Sagt mal, as haltet ihr von dieser (einfachen) Variante das mal ein Akustisches Signal beim Auf- / Zusperrenn hat: ---> HIER <---...