Hupe Defekt?!

Diskutiere Hupe Defekt?! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo! Mein Fr Bj 10/10 hat neuerdings einen komischen dumpfen hupenton. Erst ist er von dem normalen Ton in einen dunklen Ton verfallen bei...
  • Hupe Defekt?! Beitrag #1

Candy-Monster

Reaktionen
0
Hallo! Mein Fr Bj 10/10 hat neuerdings einen komischen dumpfen hupenton. Erst ist er von dem normalen Ton in einen dunklen Ton verfallen bei Betaetigung der Hupe, nun kommt nur noch ein dumpfer Ton. Klingt fast so als Kamee er direkt aus der Fahrertuer.

Hatte schon mal jemand das Problem?

Kann man selber etwas probieren oder nur ueber den Haendler etwas moeglich?

---------- Beitrag am 18.03.2013 um 16:10 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.03.2013 um 18:43 Uhr ----------

Keiner?

• Hupe Defekt?! Beitrag #2
Du hast 2 Hupen. Einen Hoch- und einen Tieftöner. Scheinbar ist dein Hochtöner kaputt.
Den kannste ganz einfach über deinen Händler bestellen. Einbau war bei mir auch kein Problem. Die Hupe sitzt neben den Nebelleuchten und kann recht einfach ausgetauscht werden.

• Hupe Defekt?! Beitrag #3
Früher gab es an den Hupen eine Schraube, da konnte, wenn man Glück hatte, sie wieder zum Leben erwecken.

Thema:

Hupe Defekt?!

Hupe Defekt?! - Ähnliche Themen

[ST] Klackern beim Kaltstart Leon ST 1,4 TSI 150Ps: Hallo ich hab seit kurzem das Problem das der Motor im Kaltstart die ersten ca. 20sec klappert. Das Auto ist erst 3 Monate alt und hat 4000km...
Bluetooth Freisprechanlage Anruf ohne Ton/Umschalten des RNS 315: Hallo, fahre den 1P FR 125KW BJ08/12, meiner Info nach ist das RNS 315 verbaut. Seit 2 Tagen kann ich die Freisprechanlage nicht mehr korrekt...
[Cupra] ESP-Taste hängt fest: Moin zusammen, vorhin auf dem Weg nach Hause habe ich zum ersten mal die ESP-Taste gedrückt...und sie ist direkt hängen geblieben. :rolleyes::D...
Hupe klingt schrecklich: Ich habe gedacht, bei meinem 2010er Leon 1P FL Reference sei die Hupe defekt. So jämmerlich klingt diese. Weit gefehlt : Heute hat der Händler...
Dumpfes Geräusch/tickern aus dem Motorraum: Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Leon 1.9 Tdi 150PS ARL Motor. Bj: 2004 Km-Stand: 220tkm. Seit letzter Woche ist...
Oben