Huj oder pfuj???

Diskutiere Huj oder pfuj??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @MirkoR wenn ich mir diesen Flügel montieren lasse, werde ich von meiner "Regierung" entgültig entmündigt ;( Und Ihr seid daran schuld, weil Ihr...
  • Huj oder pfuj??? Beitrag #41
@MirkoR
wenn ich mir diesen Flügel montieren lasse, werde ich
von meiner "Regierung" entgültig entmündigt ;(
Und Ihr seid daran schuld, weil Ihr mich nicht "erfolg-
reicher" davor gewarnt habt.
Mal im Ernst: Ich würd´mir die Montage echt über- legen, wenn der Flügel auch noch verstellbar wäre.

Tom

Edit: MaJo, ich bin´s, wir kennen uns doch gut ;( ,
jetzt ist´s passiert: Ich werde verleugnet.

• Huj oder pfuj??? Beitrag #42
@ Tom

Zu diesem Flügel passt optisch sehr gut auch Endrohr ! :tongue:

(P.S.: Alles nur Spaaassss)

• Huj oder pfuj??? Beitrag #43
*g* Da bekommt der Begriff "Ofenrohr" gleich eine andere Bedeutung... :D

• Huj oder pfuj??? Beitrag #44
Um Gottes Willen.....

Der Leon sieht zum :vomit: aus!!!

Welcher Mensch lässt sich so einen extrem hässlichen Heckflügel machen???????????

Total verschandeltes Heck....wahnsinn....

Lg, Chrisi

• Huj oder pfuj??? Beitrag #45
Die Blende sähe sicherlich ganz passabel aus, wenn die breite Stelle bis zur Mitte fortgesetzt wäre. Aber wenn die das Fernlicht abdeckt, taugt sie eh nichts...

Der Spoiler ist ja potthäßlich :rolleyes:, sowas gehört einfach nicht an ein Leon-Heck! Und schon gar nicht an einen Stella! :tongue: :D
Ich kann mir das nur so erklären, daß der einfach als "Prototypen-Halter" hergenommen wurde...

--
MrSigno

• Huj oder pfuj??? Beitrag #46
Der Rest kommt mit und mit...

Na ja, bei dem Kennzeichen ist doch klar, das der Rest auch irgendwann mal "getunt" wird!
Spätestens wenn sie den nächsten deutschen Leon zwischen haben und ihm die Alu's abmontieren!

• Huj oder pfuj??? Beitrag #47
ich weiss nicht was ihr alle habt...
ich finde, ihr nehmt euch und euer auto viel zu ernst.
wie ich vorher schon mal gesagt habe, würde mir auch nicht so ein teil drankommen, finde es aber ganz..witzig.
und wenns ein rosaroter leon wäre mit 145er reifen.
bei manchen hab ich sowieso den eindruck, dass sie einem polen keinen leon gönnen.
ich mag meinen leon total, aber hey, es ist ein auto, schon vergessen?

• Huj oder pfuj??? Beitrag #48
:angry:
Also das nenn' ich mal ein gelungenes Tunig!!!:alk: Mit der richtigen menge Wodka lässt sich wohl alles ertragen!
Ich hätte vielleicht noch dir Radabdeckungen weggelassen und wer weiss wie es innen aussieht?!
Aber ich glaube ja immer noch der hat den Flügel bei einem Besuch in Deutschland wohl vom falschen Auto mitgenommen:bonk:

• Huj oder pfuj??? Beitrag #49
Über Geschmack kann man streiten in diesem Fall eher weniger ich bin für die höchste Strafe! Das ist kriminell und brutal. Wer so etwas baut der frißt auch kleine K...er.

• Huj oder pfuj??? Beitrag #50
Au weia... und ich dachte Carcept macht grausames Tuning für den Leon...
Das hier übertrifft ja wohl alles dagewesene... :vomit:

Thema:

Huj oder pfuj???

Huj oder pfuj??? - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :) Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
Suche Teilenummer (PR Nummer) Bremsen.. 1.4TFSI/150PS BJ2018 CZEA: Hallo, bin neu und hätte eine Frage. Leider findet man heute die Teilnummer (PR Nummern) der Bremsen ja nicht mehr im Aufklebern und Serviceheft😞...
Oben