Huj oder pfuj???

Diskutiere Huj oder pfuj??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Die Spinnen die Polen Da kamma nur sagen :astonished: Polentuning grausitsch
  • Huj oder pfuj??? Beitrag #21
Die Spinnen die Polen

Da kamma nur sagen :astonished: Polentuning
grausitsch

• Huj oder pfuj??? Beitrag #22
Hui oder pfui

Also da fehlt ja nur noch die weisse Beschriftung des Reifenfabrikates. Wird doch in diesen Regionen des Autotunings gern gemacht.
Habt ihr die Anhängekupplung gesehen? Der heckflügel hat wohl nur den Sinn das der klapprige Wohnwagen der hinten dran hängt nicht so viel Fahrtwind abbekommt.
Also man kann ein an sich schönes Fahrzeug auch verschandeln.
Aber über Geschmack lässt sich ja streiten :bonk:

• Huj oder pfuj??? Beitrag #23
So .. jetzt hab ich mir die Teile auch mal angeguckt !
Vorne is ja echt okay !
Aber dass die son Hinterteil an nem poln. Leon dran haben ... is doch klar ! Die Kiste muß ja mit ner Ankerkette angebunden werden, damit keiner das Auto klaut !!!
;)

• Huj oder pfuj??? Beitrag #24
GummibereifteKasperbude !! oder BontempiSportorgel !!

*lol*

Wer mag den sowas !!??
Jeder so wie er mag , ich mag das nicht !!

Greetz

Markus & Andrea 8)

• Huj oder pfuj??? Beitrag #25
Also nein,... :vomit:, das kann man seinem Leon doch nicht antun :rolleyes:

Ich find' beides ziemlich hässlich... nicht schön!

Wobei, wenn man auf dem Spoiler Picknick machen kann ?( hat er ja sogar einen Sinn... :D

• Huj oder pfuj??? Beitrag #26
Hilfe, ich glaub mein leon würde glatt die arbeit verweigern wenn ich denn so verschandeln würde!
Solche Teile sollten echt in Polen bleiben!
Das grenzt echt an Vergewaltigung.

• Huj oder pfuj??? Beitrag #27
also ich finds nicht so schlecht, wenn jemand sowas macht...nicht dass es mein fall wäre, mir würde sowas nie dran kommen.
aber ich finds ganz ok, wenn sich jemand sowas traut, auch wenn man darüber vielleicht nur schmunzeln kann.
ohne individualismus wäre die welt ganz schön grau (zugegeben, so ein spoiler trägt nicht den allergrössten teil dazu bei, aber es geht ja ums prinzip)
wäre nicht sehr aufregend wenns nur serien-leons mit je-blenden geben würde, oder?
man sollte das alles nicht so eng sehen.
lg hnes

• Huj oder pfuj??? Beitrag #28
looooooooooooool welcher XXXXX verpasst sich so eine Flügel mit O-Bereifung das Teil ist mit abstand der Hässlichsrt den ich je an einem Auto gessehen habe
die Scheinwerferblenden sehen aus wie selbstgemacht ziemlich krum sehen aus wie von Je-Design nur nachgearbeitet

• Huj oder pfuj??? Beitrag #29
oje....

Hey Leute,

will ja jetzt nicht die Vorurteile schüren....aber habt ihr mal die Kennzeichen beachtet....PL?! Hey möchte nicht wissen aus wievielen Leo's der zusammen geschraubt wurde.... :rolleyes: GRINS...

Nix für ungut ;)

mfg micha

p.s. nee nee das sieht aus wie desingn by meiner 2 jährigen Nichte.....

• Huj oder pfuj??? Beitrag #30
:vomit:

• Huj oder pfuj??? Beitrag #31
Das nenn ich mal dezentes Carstyling. Geile sache. Wenn der nur irgendwie auf meinem Ibi passen würde würde ich gleich 2 draufmachen. Einfach spitze...

• Huj oder pfuj??? Beitrag #32
auch wenn ich mich hier völlig oute, (ich bin für meinen guten Geschmack bekannt), ich find´den
Flügel einfach genial.
Werd´morgen mal versuchen, einen Preis dafür raus-
zufinden.

Tom

• Huj oder pfuj??? Beitrag #33
Also echt bedauerlich, daß da noch Seat Leon drauf steht!!!!!!!!!!!!!

Ob von vorne oder von hinten das Teil kann kein Leon sein, da die Anbauten einfach zum :cry: :cry: und zum:baller: und zum :vomit: sind, Ich glaub ich krieg Plaque

• Huj oder pfuj??? Beitrag #34
Ne also der Spoiler sieht aus wie die Mütze von PapaSchlumpf .....die Blenden sehen aus wie selber geschnitzt ....ich weiss nich so recht wie ich das finden will... ?(

• Huj oder pfuj??? Beitrag #35
Und die Hängerkupplung vollendet das sportliche Design ! :))
...einfach nur schlecht :vomit: :hammer:

@Tom

Nicht wirklich, oder ? :astonished:

• Huj oder pfuj??? Beitrag #36
Örgg, oh Gott. Das mag auf nem vernünftig gestylten Auto ja noch einigermaßen erträglich sein. Aber auf einen sonst Serien-Leon mit Radkappen so ein 20-Kilogramm Plastik-Monster dranzuklatschen.......

...entfernt jemand das Seat-Logo bitte, das ist ja peinlich!!!!

Hat aber einen Vorteil: DEN klaut keiner!

• Huj oder pfuj??? Beitrag #37
@MirkoR

auch auf die Gefahr hin, daß mich ab jetzt keiner mehr kennt bzw. mit mir spricht, ich find den Flügel
wirklich gut.
Zum Glück ist jeder Geschmack anders :D :D .
Und wie heißt´s so schön: Über Geschmack kann
man sich streiten, mit Euch kann man sich darüber
unterhalten :D :D .
Ist mein Ernst, mir gefällt der Flügel.

Tom

• Huj oder pfuj??? Beitrag #38
@Tom

O.K., akzeptiert!

Aber sag dann nicht, wir hätten dich nicht gewarnt ! :tongue:

• Huj oder pfuj??? Beitrag #39
Pfui, der Heckflügel ist ja der Horror.... und das noch dazu in Kombination mit den Felgen ... ähhh ... Radzierkappen.

Der Leon braucht KEINEN Flügel...

Wenn schon ein Heckspoiler sein muss, dann dieser:

LG, Wolfy

@Wolfy, denk doch auch an die armen Modem-User ;-) - Grüssle Cupra :wave:

• Huj oder pfuj??? Beitrag #40
@ tom

wer bist du eigentlich
wo kommst du her

bist du nicht derjenige der bei ner 2radfirma arbeitet
mit dem h

und überhaupt wer ist tom :D

Thema:

Huj oder pfuj???

Huj oder pfuj??? - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :) Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
Suche Teilenummer (PR Nummer) Bremsen.. 1.4TFSI/150PS BJ2018 CZEA: Hallo, bin neu und hätte eine Frage. Leider findet man heute die Teilnummer (PR Nummern) der Bremsen ja nicht mehr im Aufklebern und Serviceheft😞...
Oben