Huj oder pfuj???

Diskutiere Huj oder pfuj??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Ich habe folgendes gefunden. Wie findet ihr das? Meiner Meinung nach ist der Spoiler etwas komisch, aber die Scheinwerferblenden sind...
  • Huj oder pfuj??? Beitrag #1
  • Huj oder pfuj??? Beitrag #2
Naja....vorne geht so aber hinten:vomit:

• Huj oder pfuj??? Beitrag #3
Puh, schwer zu sagen, aber ich weiss nedd sorecht. Der wagen instesamt ist echt nedd mein Fall, der Flügel auhc nciht und die Scheinwerferblenden machen das Fernlicht richtig nett dicht....

• Huj oder pfuj??? Beitrag #4
Die Scheinwerferblenden sehen nicht schlecht aus!

Aber der Flügel sieht zum :vomit: aus!

Der Leon ist doch kein BATMOBIL ?(

• Huj oder pfuj??? Beitrag #5
hi hi hi!

also der spoiler sieht aus wie wenn er von einem lastwagen stammen würde. die proportionen stimmen überhaupt nicht.

und die blenden sollten schon auch noch über den grill gehen. also wenn sie länger wären, tja dann würden sie gut aussehen.

mfg

freeman

• Huj oder pfuj??? Beitrag #6
meiner meinung nach sieht der flügel aus,
als hätte sich jemand eine moderne sitzbank aufs heck geklebt :D

na ja, vielleicht haben die in polen einen anderen geschmack ;)

• Huj oder pfuj??? Beitrag #7
Die Scheinwerferblenden werden hier in D wohl keine ABE bekommen, sie decken wirklich das Fernlicht zu sehr ab.

Zum Spoiler sag ich nur: :vomit:

• Huj oder pfuj??? Beitrag #8
auuuuuuuuuuuuu wasn das fürn ding... ojeoje ....nee kann mir net denken dass irgendjemand sich so ein batmobil flügel montiert 8)

• Huj oder pfuj??? Beitrag #9
Pfui deibel.....sieht zum :vomit: aus :D

• Huj oder pfuj??? Beitrag #10
Also den Flügel würd nedd mal ich mir draufmachen.....

• Huj oder pfuj??? Beitrag #11
:D Cupra :D

;) dann fährt dein Löwe nur noch 180Km/h!!!

• Huj oder pfuj??? Beitrag #12
hehehe, selten so was wie diesen Flügel gesehen :tongue:

• Huj oder pfuj??? Beitrag #13
Der Flügel sieht zum Ko**** aus. Mal abgesehen von der aerodynamischen Verschlechterung.

• Huj oder pfuj??? Beitrag #14
Perfektes Tuning,

man beachte die Felgen bzw. "Radkappen" - paßt super zusammen....

Ich schraub mir auch gleich nen DTM-Flügel auf das alte Bobby-Car meiner Tochter, und dann Leute verblaßt Ihr alle voller Neid !

Nix Für Ungut
Munichman

• Huj oder pfuj??? Beitrag #15
Also dieses "Tuning" is insgesamt ein Griff in die Keramik, finde ich. IGITT!

Obae.

• Huj oder pfuj??? Beitrag #16
also der flügel is a richtiges jausenbrett und die blenden naja wie schon oft gesagt zum :vomit:

aber jedem das seine

so long~~~

• Huj oder pfuj??? Beitrag #17
Wie kann man seinen Löwen nur so quälen... ;(

Sowas gehört verboten !!!

Fichtenelch

• Huj oder pfuj??? Beitrag #18
Also die Scheinwerferblenden passen nicht, da müsste man die Motorhaube verlängern.

Endlich mal ein Flügel der Anpressdruck bringt!!!
Optik naja.

• Huj oder pfuj??? Beitrag #19
:vomit:

• Huj oder pfuj??? Beitrag #20
Da lachen einen ja sogar die Manta-Fahrer aus !! Nee, vor allem würd ich sowas nicht hinmachen wenn das Auto nicht mal Alus hat oder tiefergelegt ist. Ist ja voll die Lachnummer.

Thema:

Huj oder pfuj???

Huj oder pfuj??? - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :) Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
Suche Teilenummer (PR Nummer) Bremsen.. 1.4TFSI/150PS BJ2018 CZEA: Hallo, bin neu und hätte eine Frage. Leider findet man heute die Teilnummer (PR Nummern) der Bremsen ja nicht mehr im Aufklebern und Serviceheft😞...
Oben