Hosenträgergurte im FR

Diskutiere Hosenträgergurte im FR im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Finde das bei nem normalen Sitz die Gurte nicht so gut rüberkommen. Den Sicherheitsaspekt, wenn es ihn geben sollte bei Automaticgurten lasse ich...
  • Hosenträgergurte im FR Beitrag #21
Finde das bei nem normalen Sitz die Gurte nicht so gut rüberkommen. Den Sicherheitsaspekt, wenn es ihn geben sollte bei Automaticgurten lasse ich jetzt außen vor. Alleine von der Optik passen die Gurte nicht. Ist meine Meinung ;) Deßhalb habe ich sie bei mir übern Winter wieder rausgenommen und im Sommer kommen se wieder rein wenn die Schalensitze wieder reinkommen.

Mfg

Thema:

Hosenträgergurte im FR

Hosenträgergurte im FR - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Klappern auf Beifahrerseite bei Unebenheiten: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ein paar Monaten ein sehr nerviges Klappern in meinem Leon. Ich weiß es gibt dazu bereits diverse Beiträge in...
Brummen beim Abbiegen // Pfeiffen beim Beschleunigen /: Guten Morgen, vor zwei Wochen habe ich mir einen Seat Leon 1M 1.8t (AUQ) FR mit 110.000 km gekauft. So langsam fallen mir immer mehr Probleme am...
Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Oben