Hosenrohr defekt....

Diskutiere Hosenrohr defekt.... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei meinen 1.8 20 vt 4wd ist mir leider die downpipe oder das hosenrohr abgegammelt... (nicht ganz so schlimm ;) ) ... das rohr hat sich genau in...
  • Hosenrohr defekt.... Beitrag #1

Docdoo

Reaktionen
0
Bei meinen 1.8 20 vt 4wd ist mir leider die downpipe oder das hosenrohr abgegammelt...
(nicht ganz so schlimm ;) ) ... das rohr hat sich genau in dem flexrohr gelöst und klappert nun so darum..
das original teil ist doch recht teuer...hat da jemand ne idee???

gruss docdoo

• Hosenrohr defekt.... Beitrag #2
Ist dann dein Hosenrohr undicht, kriegst da keine Fehlermeldung, da steckt doch die Lambdasonde drin. Oder klappert nur das Netz was ausenrum hängt.
Wenn ein Riss hast müsst der doch rausblasen an der Stelle ?(
Was das neu kostet keine Ahnung...

• Hosenrohr defekt.... Beitrag #3
Neu kostet es um die 200€. Hab noch eins vom 1.8T 4WD rumliegen, kannst du haben!

• Hosenrohr defekt.... Beitrag #4
das rohr im netzt muss defekt sein...bläst schön ein wenig raus und klappert nervig bei leichten fahrbahnunebenheiten und beim beschleunigen....fehlermeldung ist noch keine gekommen.
@reservoir dog... was möchtest für haben??
versenden oder abholen??

gruss docdoo

p.s. bin noch nicht pn-fähig...dauert sicher noch ein paar tage bis mein goldstatus da ist....sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • Hosenrohr defekt.... Beitrag #5
Moin zusammen,

ich hab genau dasselbe Problem - allerdings am 1,8 20vt 2WD. Kann mir jemand ne Bezugsquelle für das passende Flexrohr bzw. die genauen Maße sagen?

Grüße und Danke

Martin

Thema:

Hosenrohr defekt....

Hosenrohr defekt.... - Ähnliche Themen

Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Batteriesymbol leuchtet selbst ohne Zündung: Hallo alle zusammen, ich hab ein großes Problem. Irgendetwas scheint bei meinem Leon 1P die Batterie leer zu ziehen. Sobald es beginnt kalt zu...

Neueste Beiträge

Oben