- Honda Accord 2.0, laut Leistungsprüfstand 166 PS Beitrag #21
Theicon
- Reaktionen
- 0
Ist ja schlimmer hier als wenn nen Golf Fahrer ins Kadett Forum reinschaut
Mfg
Mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds halt jetzt leicht übertrieben, was du hier für ne Honda-Schow abziehst!![]()
Kein zweifel das der Honda nen gutes Auto ist, aber das Klappern kommt schon noch und so wird sich die Begeisterung mit zunehmenden Alter auch legen. :very_hap:
Wie alt war dein Toledo? Wart erstmal ab wenn dein Acci ein ähnliches Alter erreicht.
Und deine Vorteil - Nachteilrechnung überzeugt mich auch nicht so ganz, wenn ich zeit habe werd ich die mal ein wenig Realistischer überarbeiten.![]()
MFG Kickit
also den accord finde ich zumindest als limo recht gelungen,wirkt schön und gefällt mir. ich an deiern stelle würde, wenn finaziell machbar) aber den 2,4er mit 190 ps wählen weil einfach mehr leistung.
möchte dann aber nen ausführlichen bericht über deinen "neuen" hören![]()
mfg schnuf
@Falkola: :respekt:
besser hätte ich es auch net schreiben können.
Es gibt noch sehr viel mehr und warum soll man andere an pers. Erfahrungen nicht teilhaben lassen? Ist doch alles recht objektiv was Du schreibst und nen gestänker kann ich auch net erkennen. ---> net auf wenige Ausnahmen hören und Langzeitbericht fortsetzen![]()
Gruß
Sascha
Wen man hier alles antrifft
der Accord ist ein schickes zeitloses Auto.
Ich werd mal wieder zu meinem nun nicht mehr neuen ein paar Zeilen schreiben:
Nach jetzt 52.000 km und 3 Jahren und 4 Monaten ist das Auto noch immer frei von jedem Mangel bis auf eine Kleinigkeit. Auf schlechten Straße vernehme ich ein leises Zirpen in der Verkleidung der Fahrertür. Auch jetzt noch bin ich mit meinem Kauf absolut zufrieden. Spitzenqualität bei moderatem Verbrauch und relativ geringen Unterhaltskosten schonen Nerven und Brieftasche. Nur der Wiederverkauf, der wird wohl nicht so einträglich sein. Wenn das Auto weiterhin so gut hält, fahre ich es noch lange.