Höchstgeschwindigkeit Cupra R

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit Cupra R im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Na der Tacho ging aber um einiges vor, oder?! ;)
  • Höchstgeschwindigkeit Cupra R Beitrag #101
Original von fasterwachsen
bätsch!!!hatte bei bei meinem 75ps stella schon bissl über 200aufm tacho....30mehr als im datenblatt*harhar* allerdings auf der geraden mit heimweh und n bissl im roten bereich :baby:

Na der Tacho ging aber um einiges vor, oder?! ;)

Thema:

Höchstgeschwindigkeit Cupra R

Höchstgeschwindigkeit Cupra R - Ähnliche Themen

Cupra Leon KL VfL vs. FL: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Cupra KL Hybrid, BJ 2021. Trage mich mit dem Gedanken, mir den Hybrid-VL zuzulegen. Meiner hat...
Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...

Neueste Beiträge

Oben