Hochtönereinbau in der A Säule

Diskutiere Hochtönereinbau in der A Säule im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Und das sollen sie auch. Dabei ist dann nur das Problem das es die Bühne nach unten zieht wenn du sie so weit runter setzt.
  • Hochtönereinbau in der A Säule Beitrag #21
Und das sollen sie auch. Dabei ist dann nur das Problem das es die Bühne nach unten zieht wenn du sie so weit runter setzt.

• Hochtönereinbau in der A Säule Beitrag #22
Original von Markusz
Soweit ich das weiß sind die Hochtöner
so gedreht das sie in richtung Innen-Spiegel "strahlen".
Oh, auf dem Photo sieht es so aus, als wären sie parallel zum Amaturenbrett.

• Hochtönereinbau in der A Säule Beitrag #23
Hier mal die von mir selbstgespachtelten Hochtongehäuse in meinem Ex Beetle.
GFK Arbeiten sind kein Thema.Einfach mal loslegen.Hatte vorher auch Null Ahnung.

115-1596_IMG.JPG

• Hochtönereinbau in der A Säule Beitrag #24
Original von TopSportTDI
Hier mal die von mir selbstgespachtelten Hochtongehäuse in meinem Ex Beetle.
GFK Arbeiten sind kein Thema.Einfach mal loslegen.Hatte vorher auch Null Ahnung.

115-1596_IMG.jpg
Deine Fotogallerie auf deiner Site funktioniert leider nicht.
Außerdem müssen hier erscheinende Bilder im Netz und nicht auf deiner Festpllate liegen.;)

• Hochtönereinbau in der A Säule Beitrag #25
Dann geh doch einfach mal auf meine HP und schau dich dort mal um.

• Hochtönereinbau in der A Säule Beitrag #26
Habe ich ja, im Car-Hifi sieht man die "Hochtönerbehausung" gut. Leider funktioniert aber deine Fotogallerie nicht, um mehr von deinem Auto zu sehen.

• Hochtönereinbau in der A Säule Beitrag #27
Ja,das Problem mit der Fotogalerie kenne ich von meinem Arbeitsrechner auch.
Bei mir zuhause funzt alles supi.Schau doch mal von nem anderen rechner vorbei oder begutachte meinen beetle demnächst mal in der VW Speed :D

• Hochtönereinbau in der A Säule Beitrag #28
Hat einer von euch mal ein Bild wo ich sehen kann wie weit ihr rauskommt, wenn ihr die Hochtöner verbaut hat.
Am besten wäre ein Bild von vorne durch die Frontscheibe wenn ja dann schickt sie bitte mal hier hin

• Hochtönereinbau in der A Säule Beitrag #29
HT in die A-säule

Hi.

Phonocar hast eine super nettes lösung für die einbau in die A-säule:
2/805 2 way
3/804 3 way mit 81mm dome midrange für dem tür

info bei

MfG
CC

Thema:

Hochtönereinbau in der A Säule

Hochtönereinbau in der A Säule - Ähnliche Themen

[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben