Hochtöner+Radio Prob

Diskutiere Hochtöner+Radio Prob im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Ich habe heute meine Hifi Anlage ausgebaut. Soweit so gut, wieder alles original bis auf 2 Probleme: 1) Irgendwie sind damals beim...
  • Hochtöner+Radio Prob Beitrag #1

chester

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe heute meine Hifi Anlage ausgebaut. Soweit so gut, wieder alles original bis auf 2 Probleme:

1) Irgendwie sind damals beim Einbau die originalen Hochtöner verschwunden. Gibt es die einzeln zu kaufen? Preis?
Kann ich notfalls die Hochtöner vom Axton Frontsystem nehmen?

2) Das Aura Radio (das mit Wechsler, also Cassette) geht nicht mehr richtig rein bzw rutscht raus. Irgendwie hakt es nicht ein. Was kann ich tun?

• Hochtöner+Radio Prob

Anzeige

Thema:

Hochtöner+Radio Prob

Hochtöner+Radio Prob - Ähnliche Themen

Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Weegli's weisser CUPRA: Hallo zusammen. Mein Name ist Flavio und ich komme aus der Schweiz. Habe seit Februar 2012 einen weissen Leon Cupra 2.0 TFSI. Jetzt habe ich...
Oben