Hochtöner nachrüsten

Diskutiere Hochtöner nachrüsten im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Ähmm da kannst sie doch auch hinter eine Verkleidung bauen. Versteh das nicht so ganz, weil du eh die meisten Verkleidungen entfernen musst um die...
  • Hochtöner nachrüsten Beitrag #21
Ähmm da kannst sie doch auch hinter eine Verkleidung bauen. Versteh das nicht so ganz, weil du eh die meisten Verkleidungen entfernen musst um die Kabel in die Tür zu legen.

• Hochtöner nachrüsten Beitrag #22
jop mach ich auch so ähnlich jetzt:)
Hab aber ein nächstes Problem,dass meine Fenster nicht mehr granz runter gehen oder nur mit mühe... Es liegt glaub am Lautsprechermagnet der dann das Fenster blockiert bzw. die Halterungen in dem die Fensterscheibe liegt. Hattet ihr auch das Problem? Wenn ja wie habt ihrs gelöst?
Gruß

Thema:

Hochtöner nachrüsten

Hochtöner nachrüsten - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Oben