Hochtöner Hinten zum 2. mal Platt

Diskutiere Hochtöner Hinten zum 2. mal Platt im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Also als ich meinen Löwen am Freitag vonner Inspection geholt hab fiel mir wieder etwas magerer Sound auf, hab dann mal geschaut und tatsächlich...
  • Hochtöner Hinten zum 2. mal Platt Beitrag #1

Schlafmonster

Reaktionen
0
Also als ich meinen Löwen am Freitag vonner Inspection geholt hab fiel mir wieder etwas magerer Sound auf, hab dann mal geschaut und tatsächlich, schon wieder die Hinteren Hochtöner. Das erste mal wurden sie auf Garantie getauscht, trotz nem anderen Radio. Aber jetzt? Die sind erst 4 mon alt.

Und wie kommts das es immer nur die hinteren erwischt? Hab das Radio immer per Fader auf 2 mehr nach vorne gestellt, also bekommen die hintenen Boxen eigendlich doch weniger Leistung?
Radio is n Kenwood KMD PS 971R und sonst hab ich halt noch die 8 Orginalspeeker drin.

• Hochtöner Hinten zum 2. mal Platt Beitrag #2
hi,

Frage zur Garantie..
Die haben dir die Hochtöner gewechselt, trotz einem anderen Radio?
Aber ohne Endstufe und sub?
Hab das gleiche Problem aber vorne, mit dem Ht's.

@lex

• Hochtöner Hinten zum 2. mal Platt Beitrag #3
Hast du die Boxen ueber die Endstufe oder das Radio laufen. Ich denke ueber das Radio und somit muesste es auch ein Garantiefall sein weil du den Dinger ja nicht zu viel Saft zu kommen laesst als sie vertragen. Bei dem normalen Radio gehen die Dinger auch staending kaputt. Mein Kumpel hat sie in seinem Toledo auch schon mal zwei mal tauschen muessen und die haben es anstandslos gemacht.

• Hochtöner Hinten zum 2. mal Platt Beitrag #4
Wieviel halten die Aktivboxen aus???
Wenn ich ein anderes Radio anschließe ohne Verstärker...

Thema:

Hochtöner Hinten zum 2. mal Platt

Hochtöner Hinten zum 2. mal Platt - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Lautsprecher/Hochtöner ausbauen/dämmen wie? Fragen: Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig. Würde gerne die 2 TMT vorne und evtl. die Hochtöner tauschen. Das ganze soll ohne weitere...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Oben