Hochdruckleitung Klimaanlage

Diskutiere Hochdruckleitung Klimaanlage im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich habe einen 1.6er Seat Leon 1M, dessen Hochdruckleitung der Klimaanlage kaputt ist. Meine Werkstatt kann nun schon seit zwei...
  • Hochdruckleitung Klimaanlage Beitrag #1

Greeny

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen 1.6er Seat Leon 1M, dessen Hochdruckleitung der Klimaanlage kaputt ist.
Meine Werkstatt kann nun schon seit zwei Wochen keine Ersatzleitung besorgen.
Ich habe ihnen nun vorgeschlagen, einen Schlauch von HELLA zu nehmen, der für meinen Leon passen soll. Meine Werkstatt sagt aber nun, dass die letzten vier Zeichen nicht korrekt sind und somit das HELLA-Teil möglicherweise gar nicht passen würde.
Habt Ihr dahingehend Erfahrung? Soll ich das Teil trotzdem mal bestellen und hoffen?
Oder gibts irgendwo im Internet Originalteile zu bestellen?

Vielen Dank schon mal!

Gruß
Greeny

Thema:

Hochdruckleitung Klimaanlage

Hochdruckleitung Klimaanlage - Ähnliche Themen

TeilenummerRückholfeder einzeln Bremszange hinten: Hallo, bei meinem Seat Leon 1M Bj.2003 Diesel 110KW/150PS Vorderradantrieb, fehlt hinten rechts die Rückholfeder bei den Bremsen (keine Ahnung...
Wechsel vom eGolf zum Leon: Hallo zusammen Meinen am 05.04. bestellten Leon XCELENCE 1.5 DSG, habe ich am 06.06. beim Händler abgeholt, es lief also schneller als geplant (...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Leistungsverlust + geringer Verbrauch: Guten Morgen / Abend, wie man möchte :) ich befürchte heute ist meiner treuen Freundin [Leon 1M 1.9TDI 110PS EZ.: 00] etwas kaputt gegangen und...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben