Hintere Türen Anschlagpuffer

Diskutiere Hintere Türen Anschlagpuffer im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, Ich habe mal eine ungewöhnliche Frage. Bei mir fahren immer wieder mal leute mit die einfach kein Gefühl haben. Sprich, mit voller Wucht...
  • Hintere Türen Anschlagpuffer Beitrag #1

Madcat68

Reaktionen
2
Hallo,

Ich habe mal eine ungewöhnliche Frage.
Bei mir fahren immer wieder mal leute mit die einfach kein Gefühl haben.
Sprich, mit voller Wucht die hinteren Türen zu knallen.
Gegenüber dem Golf sind die Türen beim Leon sehr leicht gebaut und mit leichtem Druck zu schließen.
Gibt es die Möglichkeit einen Puffer oder ähnliches an die hinteren Türen zu bauen ?
Ich würde mich über Meinungen und Antworten sehr freuen.

Danke und viele Grüße

Thema:

Hintere Türen Anschlagpuffer

Hintere Türen Anschlagpuffer - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Oben