HILFE! Wer kennt diese Felgen??

Diskutiere HILFE! Wer kennt diese Felgen?? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; HILFE!! War gerade auf der suche nach 19 " Felgen für meinen neuen Löwen. :rolleyes: Bin dann auf dieses Bild mit dem Leon II Prototyp hier...
  • HILFE! Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #1
rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
HILFE!!

War gerade auf der suche nach 19 " Felgen für meinen neuen Löwen. :rolleyes:

Bin dann auf dieses Bild mit dem Leon II Prototyp hier gestoßen... echt leckere :p Felgen.

Weiß zufällig einer wie die heißen, wieviel die kosten, ob es die in 19" zu kaufen gibt und vorallem dann wo es die gibt!?? ?(

--> Hoffe mir kann einer HELFEN!! 8)

• HILFE! Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #2
Das ist ja mal ein Hammer!!! Da hast Du ein ähnliches Bild mit den gleichen Felgen als Avatar und dann fallen sie Dir jetzt erst ins Auge??? :nene:

Egal, ja sind 19 Zoll, gibt es so aber nicht zu kaufen, meine ich... :cry:

Das Thema gab es auch schon mal, meine ich, da wurde dann auf ähnliche Felgen hingewiesen... Habe auch keine Idee, wie man nach dem Fred suchen soll... ?(

• HILFE! Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #3
Das hab ich auch schon probiert aber ist nix raus gekommen!!

Ne is mir vorher gar nicht so aufgefallen weil das Bild schon immer so klein war... 8)

Aber muss die Felgen UNBEDINGT haben!!!!!!!

• HILFE! Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #4
  • HILFE! Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #5
Das hab ich auch schon probiert aber ist nix raus gekommen!!

Ne is mir vorher gar nicht so aufgefallen weil das Bild schon immer so klein war... 8)

Aber muss die Felgen UNBEDINGT haben!!!!!!!

Fürchte das wird nix... Musst sonst mal in Mörfelden anrufen und fragen, ob Sie mit Dir tauschen... :D

Nein, Spaß beiseite... Frag doch einfach mal beim :D oder bei SEAT Deutschland an... Die können Dir sicher helfen, wenn es genau die Felge werden soll! Meiner Meinung nach gibt es DIESE Felge NICHT!!!

Aber es gibt nun wirklich viele Alternativen, die auch gut aussehen und im Zweifel sicher günstiger zu haben sind, als die direkt von SEAT...

Viel Erfolg und schöne Grüße,

Thomas

• HILFE! Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #6
@ Franz

Aber ich glaub einer hier im Forum, verkauft die bei Ebay und hatte schon mal geschrieben, dass er von 10 verkauften, 9 Rückgaben hatte!!

Die sollen Qualitativ sehr minderwertig sein und er würde die auch nicht mehr anbieten!

Weiß nicht genau in welchem Forum ich das gelesen hatte!!

@ HH-KT

Hmm... schade... dann muss ich wohl eine andere alternative finden!!

Kann mir jemand sagen welche empfehlen??

Was haltet Ihr von den Tomason TN1 19"??

• HILFE! Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #7
Hallo zusammen....
über diese felgen gabs schon mal einen thread:
unter der rubrik TUNING: letzter eintrag am 11.3.

Diese felgen werden wohl die Felgen für den neuen Cupra Leon sein. Habe dir mal ein Spybild vom Erlkönig Leon Cupra hier reingestellt:

• HILFE! Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #8
Aber ich glaub einer hier im Forum, verkauft die bei Ebay und hatte schon mal geschrieben, dass er von 10 verkauften, 9 Rückgaben hatte!!

DAS spricht doch erst recht nicht für diese Felge... :nene: Würde wirklich empfehlen, sich etwas anderes auszusuchen... Ich finde z. B. die 19-Zöller von Tomasson sehr lecker... :sabber: Bilder schwirren hier irgendwo im Bereich Tuning rum... Ist Geschmackssache, aber vielleicht schaust Du Dir die mal an...

• HILFE! Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #10
aber was sagt die Qualität??

Dazu kann ich leider nichts sagen... Musst Du mal in den Fred gucken... ;)

Hatte da gerade auch nochmal geschaut und mir gefällt die Tomason-Felge sogar noch besser... Und preislich soll die mit Bereifung wohl ab EUR 1.500,- zu haben sein... Trotzdem zu viel für mich... :cry: Werde bei meinen 17-Zoll-Palas bleiben...:p

Lecker finde ich sie aber wirklich, mmmh... :D

• HILFE! Wer kennt diese Felgen?? Beitrag #11
Die waren eigentlich auch meine 1. Wahl aber hab noch mal geschaut wegen anderen günstigeren...

werd mir dann doch die Tomason holen,

ich denke mal, Tomason ist auch eine gute Marke!!

gut damit ist dann glaub ich meine Frage erledigt!!

DANKE @ all...

Thema:

HILFE! Wer kennt diese Felgen??

HILFE! Wer kennt diese Felgen?? - Ähnliche Themen

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Servus aus Augsburg: Servus aus der Nähe von Augsburg. Ich heisse Dominik und bin 29 Jahre alt. Am Freitag habe ich mir den Leon St Cupra 4 Drive bestellt. Meine...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben