Hilfe! Velocity vx 170

Diskutiere Hilfe! Velocity vx 170 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich habe ein ganz großes Problem und hoffe mir kann jemand helfen??!! Habe mir letzte Woche bei Ebay Boxen für meinen Leon bestellt, und zwar die...
  • Hilfe! Velocity vx 170 Beitrag #1

DrMarino

Reaktionen
0
Ich habe ein ganz großes Problem und hoffe mir kann jemand helfen??!!
Habe mir letzte Woche bei Ebay Boxen für meinen Leon bestellt, und zwar die Velocity VX 170, nicht die .2 sondern das erste Modell. Zu meinem Entsetzen musste ich dann gerade auf der Verpackung lesen, dass der Tieftöner einen Durchmesser von 17cm hat. Brauche ich für den Leon und eigentlich für fast alle neuen Fahrzeuge für die Türen nicht 16.5 cm?? Oder passen die da auch rein??! Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte! ?(

• Hilfe! Velocity vx 170

Anzeige

• Hilfe! Velocity vx 170 Beitrag #2
Ich bin mir sicher, das die Lautsprecher nen DIN-Korb haben, sprich in 16,5 cm Öffnungen passen.

Davon ab brauchst Du sowieso Montageadapter, da die Adapter der Seirenspeaker mit den Werkslautsprechern vernietet sind. Du hast sonst nicht die nötige Einbautiefe.

Einfach mal ein bischen hier im Hifi-Bereich umschauen, evtl. hilft Dir auch die Bastelanleitung im Download Bereich, damit Du einen besseren Überblick bekommst.

Thema:

Hilfe! Velocity vx 170

Hilfe! Velocity vx 170 - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Verkokungen / EPC-Leuchte / Premium-Kraftstoff (Additive): Moin. Ich besitze einen Seat Leon 5F ST, 150PS, 1,4L DSG, BJ 2018. Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich das Problem, dass die EPC-Leuchte aufblinkte...
Beats Audio Lautsprecher tauschen?: Guten Morgen zusammen, ich informiere mich zurzeit über das Beats Sound System im Leon 5F. Was ich bereits als wichtig empfunden habe, ist eine...
1.8 TSI Dumpfes, pulsierendes Brummen/Dröhnen bei 120 km/h: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, der dieses Problem evtl. auch schon hatte: Ich habe auf der Autobahn bei ziemlich genau 120 km/h...
Oben