HILFE - suche Soundfile!

Diskutiere HILFE - suche Soundfile! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit 2 Tage die komplette Suche durchforstet auf der Suche nach Soundfile´s von ner Bastuck...
  • HILFE - suche Soundfile! Beitrag #1
kasa

kasa

Reaktionen
0
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit 2 Tage die komplette Suche durchforstet auf der Suche nach Soundfile´s von ner Bastuck.
Leider sind die Thread *aßbach uralt* so das die Links nicht mehr funktionieren. Daher die bitte an euch, kann noch mal jemand ein Soundfile verlinken. Perfekt wäre ein 1,6 16V, aber auch andere werden gern genommen.

Grüße kasa

• HILFE - suche Soundfile! Beitrag #2
=> bladerunner (1.6 + Bastuck)

;)

• HILFE - suche Soundfile! Beitrag #3
Hab ich schon angeschrieben - bis jetzt ohne Erfolg. :(

Thema:

HILFE - suche Soundfile!

HILFE - suche Soundfile! - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben