HILFE !!!! Radio tot

Diskutiere HILFE !!!! Radio tot im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Brauche dringend Hilfe. Habe mein original Aura-CD-Radio abgeschlossen, um zu schauen ob ich meinen alten Wechsler anschließen kann. Jetzt hab ich...
  • HILFE !!!! Radio tot Beitrag #1

GaBoy

Reaktionen
0
Brauche dringend Hilfe. Habe mein original Aura-CD-Radio abgeschlossen, um zu schauen ob ich meinen alten Wechsler anschließen kann. Jetzt hab ich das Radio wieder wie es war eingebaut, aber es funktioniert nicht mehr. Auf dem Display erscheint nur die Zahl 1000.
Was muß ich tun damit mein Radio wieder Musik spielt??? Bitte schnell Hilfe.
Danke

• HILFE !!!! Radio tot Beitrag #2
Original von GaBoy
Danke

Codenummer eingeben! :D Die steht im Handbuch vom Aura auf der ersten oder zweiten Seite! ;)

• HILFE !!!! Radio tot Beitrag #3
Original von blond9
Original von GaBoy
Danke

Codenummer eingeben! :D Die steht im Handbuch vom Aura auf der ersten oder zweiten Seite! ;)

Ok, habs gefunden danke.

Thema:

HILFE !!!! Radio tot

HILFE !!!! Radio tot - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben