HILFE - mein Löwe brummt

Diskutiere HILFE - mein Löwe brummt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Ich habe schon die Sufu bemüht aber leider nichts 100%ig passendes gefunden. Mein Löwe fängt ab ca. 50 km/h im 4., 5. und 6. Gang an zu...
  • HILFE - mein Löwe brummt Beitrag #1

Leon20VT_2WD

Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe schon die Sufu bemüht aber leider nichts 100%ig passendes gefunden.
Mein Löwe fängt ab ca. 50 km/h im 4., 5. und 6. Gang an zu brummen wenn ich konstant die Geschwindigkeit halte. Gebe ich Gas oder gehe komplett vom Gas runter ist das brummen weg. Auffällig ist, das es nur auftritt wenn ich ca. 5-10 km gefahren bin, d.h. wenn der Wagen warm wird. Das Geräusch ist nicht drehzahlabhängig und wird ab 80 km/h besonders laut.

Neuteile:
-Radlager, Fahrwerk, Domlager, Querlenkerbuchsen, Traggelenke

Ich hab wirklich keine Idee mehr was es sein könnte- evtl. Getriebe?
Wer weiß was bzw. hatte ein ähnliches Problem?
Ich bin dankbar für alle Tips!

Gruß JAN

Thema:

HILFE - mein Löwe brummt

HILFE - mein Löwe brummt - Ähnliche Themen

[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Vibrationen beim Fahren: Moin, Mein Name ist Daniel und fahre ein ST BJ.2016 mit dem 2.0tdi 184ps mit DSG. ich wende mich hier an euch ,weil ich und meine Werkstatt +...
1.8 TSI Dumpfes, pulsierendes Brummen/Dröhnen bei 120 km/h: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, der dieses Problem evtl. auch schon hatte: Ich habe auf der Autobahn bei ziemlich genau 120 km/h...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Seat Leon 1P ecomotive nimmt plötzlich kein Gas an: Hallo. Ich habe nun das Forum nach ähnlichen Beiträgen durchsucht, allerdings leider nichts für mein Modell gefunden und deswegen diesen Thread...

Neueste Beiträge

Oben