HILFE Leon FR folieren

Diskutiere HILFE Leon FR folieren im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Hi. Ich such hier jemanden der mir einen Aufkleber machen kann und möchte. Hätt gerne die Erhöhung der Motorhaube beklebt. Hab hier im Forum...
  • HILFE Leon FR folieren Beitrag #1

kl.emmel

Reaktionen
0
Hi Hi.
Ich such hier jemanden der mir einen Aufkleber machen kann und möchte.
Hätt gerne die Erhöhung der Motorhaube beklebt. Hab hier im Forum ein Bild gefunden dass mit dem PC erstellt wurde. Ist nicht von mir. Ich stells mal rein zum besseren Verständnis.
Vielleicht gibts da ja jemanden der mir ein Angebot machen könnte.
Muss noch dazu sagen dass mein FR schwarz Metallic ist und der Aufkleber sollt so silber oder grau sein, so in der Farbe der Spiegelkappen.

Wünsche ein schönes langes Wochenende

S3500220.JPG

• HILFE Leon FR folieren

Anzeige

• HILFE Leon FR folieren Beitrag #2
Da kann ich dir gerne weiterhelfen. Meld dich mal per PN. Ein guter Freund von mir arbeitet in einer Autobeschilderungsfirma - da wär das sicher kein Problem. Die Folie könnt man dann mit der Post zu dir schicken...

Mal was anderes - kennt irgendwer den Leon der da links neben dem silbernen steht mit dem Airbrush :astonish: :astonish: :astonish:

• HILFE Leon FR folieren Beitrag #3
von dem linken löwen würd ich auch gerne mehr sehen!sieht vielversprechend :astonish:

• HILFE Leon FR folieren Beitrag #5
Frag mal den user Schmiddy! ;)

• HILFE Leon FR folieren Beitrag #6
@speed der link is mit m benutzernamen und passwort

• HILFE Leon FR folieren Beitrag #7
  • HILFE Leon FR folieren Beitrag #8
der "geairbrushte" Leon da war vor 3 Wochen in Neuwied auf em VW-Treffen - stand ja "Hintern zu Hintern" an speed-freak =)
Hab Fotos von dem gemacht, könnte die heut Abend ma hochladen...
Der hat da in Neuwied in der Kathegorie SEAT auch den ersten Platz gemacht.

@kl.emmel: Hier gibts auch sowas was du suchst:

• HILFE Leon FR folieren Beitrag #9
Hat der Schmiddy das drauf?
Mit welchem Preis könnt ich denn da so rechnen und wie ist denn die Qualität der Folie?

• HILFE Leon FR folieren Beitrag #10
Der macht das sehr gut habe Meine R Lippe gerstern abgeholt die ist Foliert worden und Meine hintern Scheiben hat er mir auch vor ca 1 Monat gemacht. Sehr saubere Arbeit,Preis musst du selber mit ihm ausmachen.

Meld dich einfach bei ihm.

• HILFE Leon FR folieren Beitrag #12
Alles klar ich werd mich mal mit dem in Verbindung setzen. Hab ja bisher nur gutes über ihn glesen.

Schönes Wochenende8)

• HILFE Leon FR folieren Beitrag #13
Nur gutes über mich gelesen :eek:

@ Dennis, hast Du die Lippe nun richtig dran ???

Meine Folie hat eine Haltbarkeit auf dem Auto von min 6-8 Jahren ...

• HILFE Leon FR folieren Beitrag #14
oder schaust mal bei allfolia vorbei.

die haben recht viele stützpunkte.
bin sehr zufrieden mit der arbeit, preis ist super und die folie hält auch min. 7 jahre :D

schau hier rein

unter partner findest du sogar einen stützpunkt in deiner umgebung

Thema:

HILFE Leon FR folieren

HILFE Leon FR folieren - Ähnliche Themen

FR Logo am Lenkrad: Hallo zusammen, ich konnte leider bis auf einen Eintrag hier im Forum, wie auch im wilden weitem Netzt nichts zum FR Logo am Lenkrad finden. Mir...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
Höhe Seat Leon ST FR bei offenem Kofferraum: Hallo zusammen, mich würde interessieren wie hoch der Seat Leon ST FR bei geöffnetem Kofferaum an der höchsten Stelle ist? Habe dazu leider...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben