HIlfe keine Musik

Diskutiere HIlfe keine Musik im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; also mein problem das radiodisplay(9815rb) läuft, die endstufe(steg) hat grünes licht aber es spielt keine musik??? chinch passen auch , welches...
  • HIlfe keine Musik Beitrag #1

MichiMaster

Reaktionen
0
also mein problem

das radiodisplay(9815rb) läuft, die endstufe(steg) hat grünes licht aber es spielt keine musik???

chinch passen auch , welches problem könnte es sein??

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• HIlfe keine Musik Beitrag #2
Verkabelung gecheckt ? Ansonsten, wie sieht der rest der Anlage aus ? evtl Vorverstärker ?

grüße
jan

• HIlfe keine Musik Beitrag #3
Fader am Radio ??
VV Ausgang defekt ???

• HIlfe keine Musik Beitrag #4
Fader sollte rausfallen, denk mal er nutzt alle 3 VVAusgänge

• HIlfe keine Musik Beitrag #5
Keine Ahnung.
Soll mal genauer seine Kette erklären

• HIlfe keine Musik Beitrag #6
Nabend

Ging das Radio vorrher ohne das dran wat gemacht wurde ??Falls nein könnte unten am Boden der schalter auf 3-Way geschalten sein.Zudem falls es ne Sub Endstufe is dann musst du den sub Kanal im Menü einschalten.Und und und..

• HIlfe keine Musik Beitrag #7
wie siehts mit tuner-empfang aus ... spielt er da musik?? wenn ja dann könnts am laufwerk liegen ... ansonstn ?(

so far
mfg

• HIlfe keine Musik Beitrag #8
tuner geht auch nicht!!!!!
VV benutze ich nur 2 stück, denn die wooferendstufen sind per master-slave verbunden und eine endstufe für die vorderen boxen!!
fader ist es nicht, denke ich

das raduio ist einfach unterm fahren ausgefallen, display zeigt aber trotzdem alles an, naja muss noch mal schauen, wenn allesw nichts nützt, ab zum hifi-experten

• HIlfe keine Musik Beitrag #9
Wooferstufen per Master Slave verbunden ? SChreib doch mal eben auf was alles drinsteckt und was an welchem VVAusgang hängt...

• HIlfe keine Musik Beitrag #10
also problem hat sich erledigt, habe mir mal kurz vorne die sicherung im motorraum angeschaut und dann hat es wieder gepasst!!

Original von JanH
Wooferstufen per Master Slave verbunden ? SChreib doch mal eben auf was alles drinsteckt und was an welchem VVAusgang hängt...

wooferstufen sind 2x cadence-monoblöcke (modell: ZRS-10)
"geslaved" haben die ganz schön leistung :D

• HIlfe keine Musik Beitrag #11
ähh,wie kann es dann sein das die Stufen grünes Licht hatten ???

• HIlfe keine Musik Beitrag #12
genau die Frage ging mir auch gerade durchn Kopf *g*.

• HIlfe keine Musik Beitrag #13
Original von Haggie
ähh,wie kann es dann sein das die Stufen grünes Licht hatten ???

?( ?(
ich kapiere jetzt gerade nicht was du meinst??
meinst du wegen der farbe des lichtes (STEG hat grünes licht)=Boxen

an den wooferamps hängt noch kein woofer!!!

• HIlfe keine Musik Beitrag #14
Du hast geschrieben das die Steg grünes licht hatte, folglich die leuchtende LED signalisiert dass sie an ist ;). Und das geht nicht wenn die Sicherung vorne durch ist *g*.

• HIlfe keine Musik Beitrag #15
Wenn vorne die Sicherung durch war/ist wie kann dann die Stufe in Betrieb sein ??? (grüne LED leuchtet)

Die LED bekommt doch von der Hauptleitung saft und nicht von der remoteleitung

• HIlfe keine Musik Beitrag #16
hab ich mich wohl nicht richg ausgedrückt, die sicherung war nicht durch und ich kann dir auch nicht das problem sagen, ich habe so etwas auch noch nie gehabt!
habe die sicherung kurz aufgemacht und dann wieder zugemacht, dann den radio eingeschaltet und es war alles paletti ?(

naja was solls!!

• HIlfe keine Musik Beitrag #17
Servus,

ich sage nur, das staunt der Fachmann und der Laie wundert sich :D

Gruss Jens

Thema:

HIlfe keine Musik

HIlfe keine Musik - Ähnliche Themen

Licht auf Beifahrerseite ausgefallen: Hallo in die Runde, ich benötige eure Hilfe. Ich fahre einen Leon 1p aus dem Jahre 2009 (1,4l mit 125 PS). Gestern morgen ist bei mir die...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Leon 5f Bluetooth Musikwiedergabe Fehler: Da das hier mein erster Beitrag ist, erstmal ein herzliches Hallo an alle🙋*♂️ Nun zu meinem Problem, Ich fahre einen Leon 5f EZ 2013. Musik...
Oben