Hilfe! Brauche dringend Teilenummer!

Diskutiere Hilfe! Brauche dringend Teilenummer! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, dieser Thread ist an all die jenigen gerichtet, die in besitz einer Teilenummer-Cd sind. ich benötige dringend die teilenummer für...
  • Hilfe! Brauche dringend Teilenummer! Beitrag #1

ruhrgebeatler

Reaktionen
0
Hallo Leute,
dieser Thread ist an all die jenigen gerichtet, die in besitz einer Teilenummer-Cd sind.
ich benötige dringend die teilenummer für
das auspuffverbindungsstück. es ist ca 15cm lang
und sind ungefähr mittig unterm auto!
Wäre nett, wenn mir jemand kurzfristig helfen kann.

gruß andy

Thema:

Hilfe! Brauche dringend Teilenummer!

Hilfe! Brauche dringend Teilenummer! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Suche Gutachten Gewindefahrwerk (jom?): Hallo Leute, Brauche dringend Hilfe , habe vor ein paar Wochen bei kfzt**le24.de ein gewindefahrwerk jom blueline für den 1p 1.6tdi 105ps...
Teilenummer Klimablende?: Hallo Leute, weiß zufällig jemand die Teilenummer für die Klimablende der 2.Zonen Klimaeinheit? Habe beim Ausbau der Klimaeinheit und des Tachos...
Hilfe !!!: Hallo liebe Gemeinde ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ende April habe ich mir einen Seat Leon ST FR bei einem EU-Importeur, welcher hier einen...
Oben