Suche Gutachten Gewindefahrwerk (jom?)

Diskutiere Suche Gutachten Gewindefahrwerk (jom?) im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, Brauche dringend Hilfe , habe vor ein paar Wochen bei kfzt**le24.de ein gewindefahrwerk jom blueline für den 1p 1.6tdi 105ps...

RobinJ

Reaktionen
0
PHP:
Hallo Leute,

Brauche dringend Hilfe , habe vor ein paar Wochen bei kfzt**le24.de ein gewindefahrwerk jom blueline für den 1p 1.6tdi 105ps bestellt , Fahrwerk kam und Gutachten wurde mitgeliefert, von diesem Gutachten habe ich
leider Seiten 1-8 verlegt & ohne diese gibt's keine Eintragung.
Habe dann auf der Website von kfzt**le24 das Gutachten rausgesucht, nur leider ist das nicht das Gutachten zu dem Fahrwerk, da die Feder & federbeinnummern nicht übereinstimmen, und bei Hersteller steht "APM-TS B.V" statt "JOM".
Support konnte mir auch nicht helfen und ich finde nirgendwo ein Gutachten zu dem fahrwerk. Ich hänge mal die Seiten 9-13 (die ich noch habe) mit an. Hat von euch vielleicht jemand so ein Gutachten oder weiß wo ich es her bekomme ? Wäre sehr sehr dankbar, da das Auto stillgelegt wurde und ich das Fahrwerk so nicht eingetragen bekomme.

MfG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
20.10.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Gutachten Gewindefahrwerk (jom?) . Dort wird jeder fündig!
sly

sly

Reaktionen
3
Frag mal direkt beim TÜV nach die haben normalerweise Zugriff auf die Gutachten wenn du nen netten TÜVler findest druckt er es dir vllt aus.

Thema:

Suche Gutachten Gewindefahrwerk (jom?)

Suche Gutachten Gewindefahrwerk (jom?) - Ähnliche Themen

• ABE-Gutachten/Aero/Body/Kit

ABE-Gutachten/Aero/Body/Kit: Hallo Löwinen und Löwen! Hab letzte Woche meinem über alles geliebten Leon/TDI/FR/2.0 einen Seat Aerodynamik-Karosseriebausatz verpasst. Dabei...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Preisvergleich Einbaukosten Gewindefahrwerk und Aerodynamkkit von JE

Preisvergleich Einbaukosten Gewindefahrwerk und Aerodynamkkit von JE: Hallo FReunde, ich hab grad folgende Preise bekommen und kann nur den Kopf schütteln :nene: was habt ihr für diese Aktionen bei eurem...
  • Suche Bilder von tiefergelegten Cupras in weiß und schwarz

Suche Bilder von tiefergelegten Cupras in weiß und schwarz: Joar postet doch mal bitte paar bilder zum oben genannten Thema...danke schon mal an die die welche posten..:] :] :] :]
  • Suche Bilder von tiefergelegten Cupras in weiß und schwarz - Ähnliche Themen

• ABE-Gutachten/Aero/Body/Kit

ABE-Gutachten/Aero/Body/Kit: Hallo Löwinen und Löwen! Hab letzte Woche meinem über alles geliebten Leon/TDI/FR/2.0 einen Seat Aerodynamik-Karosseriebausatz verpasst. Dabei...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Preisvergleich Einbaukosten Gewindefahrwerk und Aerodynamkkit von JE

Preisvergleich Einbaukosten Gewindefahrwerk und Aerodynamkkit von JE: Hallo FReunde, ich hab grad folgende Preise bekommen und kann nur den Kopf schütteln :nene: was habt ihr für diese Aktionen bei eurem...
  • Suche Bilder von tiefergelegten Cupras in weiß und schwarz

Suche Bilder von tiefergelegten Cupras in weiß und schwarz: Joar postet doch mal bitte paar bilder zum oben genannten Thema...danke schon mal an die die welche posten..:] :] :] :]
  • Schlagworte

apm gewindefahrwerk

,

apm jom Fahrwerk

,

jom gewindefahrwerk gutachten