Hilfe! Blinker gehen nicht mehr

Diskutiere Hilfe! Blinker gehen nicht mehr im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo seit heute morgen habe ich folgendes Problem: Meine Blinker blinken nicht mehr wenn ich den Hebel betätige ( aber wenn die ich die ZV...
  • Hilfe! Blinker gehen nicht mehr Beitrag #1

toofan

Reaktionen
0
Hallo seit heute morgen habe ich folgendes Problem:
Meine Blinker blinken nicht mehr wenn ich den Hebel betätige ( aber wenn die ich die ZV benutze oder die Warnblinkanlage nutze, dann gehen die Blinker)
Und meine Heckscheibenheizung scheint nicht mehr zu funktionieren ( wenn ich den Taster drücke geht normalerweise das rot beleuchtete Symbol auf gelb, was aber jetzt nicht mehr funktioniert)

Beide Sicherungen habe ich schon gewechselt aber ohne erfolg.

Was könnte es nich sein?

Kleines Update: Die Scheibenwischer gehen auch nicht mehr.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So nun das Update zu meinem Problem.

Es war der Zündanlassschalter und das X-Entlastungsrelais. Habe nun beides getauscht und siehe da der Fehler ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe! Blinker gehen nicht mehr Beitrag #2
War was im Fehlerspeicher hinterlegt?

• Hilfe! Blinker gehen nicht mehr Beitrag #3
Im Fehlerspeicher war nichts hinterlegt. Das war ja der Mist, warumm ich erstmal solange im Netz und hier gesucht habe was es sein könnte.

Thema:

Hilfe! Blinker gehen nicht mehr

Hilfe! Blinker gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

Licht, blinker, wischer, hupe und lüftung ohne funktion.: Moin Gemeinde, Ich habe einen 10 Jahre alten Thread schon komplett studiert aber mein Problem scheint noch weiter zu gehen. Die oben genannten...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Blinker li Fahrerseite bleibt an/Zentralverriegelung Probleme.: ich wende mich an Euch, da ich dringend Hilfe benötige. Das Problem, welches ich beschrieben habe, ist im März selten aufgetaucht. Im...
Oben