Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe! Bekomme die Fahrertür nach Griffwechsel nicht mehr auf
Diskutiere Hilfe! Bekomme die Fahrertür nach Griffwechsel nicht mehr auf im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hi@ all,
ich hab mir die türgriffe von in-pro geholt mit den integrierten seitenmarkierungsleuchten,
und habe sie letztens eingebaut.
hat auch...
Hilfe! Bekomme die Fahrertür nach Griffwechsel nicht mehr auf Beitrag #1
LEONE NERO
Reaktionen
0
hi@ all,
ich hab mir die türgriffe von in-pro geholt mit den integrierten seitenmarkierungsleuchten,
und habe sie letztens eingebaut.
hat auch alles so weit funktioniert,bis auf bei der fahrertür,die geht jetzt nicht mehr auf von innen wie von aussen.
beim losfahren geht sie zu und ich kann sie dann auch von innen dann entriegeln,aber nicht öffnen,ich denke ich hab den seilzug zu lasch wieder eingehackt
kennt jemand eine möglichkeit das wieder in ordnung zu bringen????
bitte um eure mithilfe,denn es ist grad iemlich ätzend von der beifahrerseite ein zusteigen.
ansonsten würde ich morgen zum händler fahren und den fragen.
BITTE UM HILFEE
MfG
Hilfe! Bekomme die Fahrertür nach Griffwechsel nicht mehr auf Beitrag #2
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
zu lasch eingehakt ... ich denke eher das die verriegelung dir da nen streich spielt ...
Hilfe! Bekomme die Fahrertür nach Griffwechsel nicht mehr auf Beitrag #3
LEONE NERO
Reaktionen
0
hast du denn da oder irgendjemand nen tip wie ich das problem beheben könnte,weil ich
komm ja jetzt garnicht ran weder an die schraube um den griff auszubauen,noch bekomme ich die türverkleidung ab?(
Hilfe! Bekomme die Fahrertür nach Griffwechsel nicht mehr auf Beitrag #4
Rucksacklöwentreiber
Reaktionen
0
Hatte ich neulich genauso, Werkstatt hatte Griffe zum Lackieren ausgebaut und dann den Seilzug falsch eingehakt, mit der Folge daß der sich dann verklemmt hatte.
Nach ein paar Versuchen ging es dann aber, wobei beim letzten Öffnungsversuch der Wagen außen von Kondenswasser (Nebelnässe) klatschnass war, das hat dann wohl gerade mal so gereicht um den Seilzug etwas zu schmieren.
Evtl. tut´s ja ein bisschen Sprühöl genauso, Griff soweit ziehen wie´s geht und dann mit dem Röhrchen in den Spalt reinsprühen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe! Bekomme die Fahrertür nach Griffwechsel nicht mehr auf Beitrag #5
LEONE NERO
Reaktionen
0
also ich weiß nicht,ich hab das schon voll oft versucht von aussen wie von innen aber da geht nichts...?(
hoffe das mir morgen mein händler weiterhelfen kann
MfG
Hilfe! Bekomme die Fahrertür nach Griffwechsel nicht mehr auf Beitrag #6
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
hoff auch das dir der händler weiterhelfen kann ...
Hilfe! Bekomme die Fahrertür nach Griffwechsel nicht mehr auf Beitrag #7
SpecialDragon
Reaktionen
0
Ohh Schei****, Schei****!!!
Ich hoffe die bekommen die Tür auf.
Hilfe! Bekomme die Fahrertür nach Griffwechsel nicht mehr auf Beitrag #8
LEONE NERO
Reaktionen
0
das hoffe ich mal auch ganz ganz ganz ganz stark;(
Thema:
Hilfe! Bekomme die Fahrertür nach Griffwechsel nicht mehr auf - Ähnliche Themen
Funktionen an Fahrertür teilweise ausgefallen nach Wechsel Fensterhebermotor: Fahrzeug: Leon 1M FR tdi 150PS bj 2003
Habe folgendes Problem: Das Gestänge vom fensterheber hatte es hinter sich und die Rolle hat sich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Türschloss geht nicht auf - Bowdenzug zu stark gespannt: ;( hi leutz,
ich brauch eure Hilfe. Und zwar is durch eine Verkettung von ungünstigen Umständen ;) mein Schloss der Beifahrerseite kaputt...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai!
Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...