Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hilfe bei Angel Eyes im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen,
ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Hilfe bei Angel Eyes Beitrag #1
fasli
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch eingebaut und alles passt auch.
Nur mein Scheinwerfer auf der Fahrerseite vibriert bei eingeschaltetem Motor und dementsprechend wackelt auch der Lichtkegel, vor allem wenn Straßenschilder genau am Rand der ausgeleuchteten Zone stehen...
Heute hab ich mir meine alten Scheinwerfer nochmals angeschaut und gesehen, dass genau der SW der Fahrerseite an der Unterseite noch so eine Plastikstrebe zw. den Halterungen hat.:angry:
[/URL][/IMG]
Kann mir einer sagen, ob die Strebe an die Angeleyes auch gehört und ob dann vielleicht die Vibrationen geringer werden????? Ich hab die Angeleyes mit Linse und Elektr. LWR.
Für eure Hilfe wär ich euch sehr dankbar, weil sonst muss ich wieder die ganze Frontschürze wegreisen
bei mir vibriert da gra nichts, hat wunderbar gepasst.
Hilfe bei Angel Eyes Beitrag #3
Sitscha
Reaktionen
1
Meine hatten damals auch vibriert, ich denke mal das fällt einem nur wegen der geraden Lichtkante auf.
Keine AHnung für was diese Strebe ist.
Hilfe bei Angel Eyes Beitrag #4
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Prüfe bitte, ob die Kugel des LWR Motors richtig in der Führung sitz. Wenn das der Fall ist prüfe bitte ob diese Spiel hat. Geht alles im eingebauten Zustand von hinten durch die Klappe.
Hilfe bei Angel Eyes Beitrag #5
fasli
Reaktionen
0
Ok, die Kugel sitzt richtig in der Führung und hat kein Spiel.
Aber was ist mit der Strebe unter dem Originalscheinwerfer. Passt die an die AngelEyes?????
Weil wenn ja dann werd ich nächste Woche die Front nochmal wegmachen und dann kann ich mir auch den Scheinwerfer genauer anschauen, weil jetzt is alles so megaeng...
@memorx: Hast du die Strebe an deine Angel-Eyes dran?????? Hast du normale Glühbirnen oder Xenon???
Hilfe bei Angel Eyes Beitrag #6
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Dann wird innen im Scheinwerfer ein Reflektorhalter gebrochen sein.
Und diese Strebe...am Scheinwerfer befindet sich diese normal nicht...
Hilfe bei Angel Eyes Beitrag #7
fasli
Reaktionen
0
??????
Die is aber an meinem dran. So wie auf dem Foto oben. Ich kann sie jetzt auch aushaken und hab dann nur das schwarze Plastikteil. Aber wenn die keiner kennt, dann wird die auch nicht an die Angel Eyes passen?!?!?!?
Ich werd irgendwann nächste Woche den Scheinwerfer nochmal ausbauen, dann seh ich auch ob der Reflektor gebrochen ist...
Kann man den dann Reflektorhalter noch reparieren, falls der wirklich kaputt ist????
Danke für die schnelle Hilfe!!!!
Hilfe bei Angel Eyes Beitrag #8
Spaceman
Reaktionen
0
Gude.
Die Strebe ist normal.
Ist nur an einem der beiden Scheinwerfer soweit ich mich erinnere.
Sitzt denn die Glühlampe wirklich fest in der Halterung?
Ich hatte es in der Firma schon öfters das die Klammern etwas aufgebogen waren, und somit die Lampen spiel hatten.
Hilfe bei Angel Eyes Beitrag #9
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Normal ? Woher stammt sie denn bitte resp. wo ist sie verbaut ?
Hilfe bei Angel Eyes Beitrag #10
Sitscha
Reaktionen
1
Die Strebe hatte ich bei meinem alte Leon (EZ 04) am linken Scheinwerfer. Irgendwie war diese leicht angeknackst und ich hab se komplett abgemacht, k.a. was die bringt.
Man müsste den Linken Scheinwerfer mal verbaut sehen.
Hilfe bei Angel Eyes Beitrag #11
blond9
Reaktionen
0
Die Strebe könnte irgendwas mit der Luftführung zu tun haben. Hinterm Scheinwerfer wird ja beim TDI die Luft angesaugt.
Hilfe bei Angel Eyes Beitrag #12
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Achso...denn beim Nachrüstscheinwerfer ist diese nicht.
Hilfe bei Angel Eyes Beitrag #13
MeisterQ
Reaktionen
1
*entstaub*
Moin.. Wollte jetzt keinen Neuen Thread aufmachen und denke mal das mein anliegen hier schon reinpasst
Ich hätte gern mal ein paar Tipps, meinungen, etc für meine Angel Eyes.. Ich bin mit dem momentanen Lichtkegel nicht ganz zufrieden und weiss auch nicht ob der stimmt wie er eingestellt ist.
von der Streuung her sieht es gut aus... nur die dunklen Flecken irritieren mich ein wenig! welche Leuchtmittel hast drin?
lg
Hilfe bei Angel Eyes Beitrag #15
MeisterQ
Reaktionen
1
Xenonbrenner.. H1 5000k
Hilfe bei Angel Eyes Beitrag #16
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Mit Xenonbrenner kann es vorkommen, dass die Ausleuchtung nicht ganz ideal ist. Aber die Hell/Dunkel Grenze ist doch ok.
Hilfe bei Angel Eyes Beitrag #17
MeisterQ
Reaktionen
1
Kann es vorkommen? Meinste die sind unterschiedlich gefertigt?(
Ich glaub ich muss mal ne normale Halogenleuchte einsetzen für testzwecke
Hilfe bei Angel Eyes Beitrag #18
tiki
Reaktionen
3
nun ja, der Reflektor ist für Xenon nicht wirklich geeignet... aber wie gesagt, die Hell Dunkel Grenze sieht gut aus!
Hilfe bei Angel Eyes Beitrag #19
MeisterQ
Reaktionen
1
Ja ist ja ne Linse kein reflektor .. Aber bei ein paar anderen mit Linse und Xenon drin siehts nicht so aus
Hilfe bei Angel Eyes Beitrag #20
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Ja, kommt auf die Brenner an. Der Brennpunkt bei Xenonbrennern ist anders als bei H1 Lampen. Die Hersteller versuchen den Brennpunkt bei diesen Kits an die gleiche Stelle wie bei H1 Halogen Lampen zu prositionieren, was aber nicht 100% möglich ist. Mal klappts besser, mal schlechter. Vllt einfach mal andere Brenner probieren, die kosten ja nix mehr.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...