HILFE !!! 225/35/19 Conti ???

Diskutiere HILFE !!! 225/35/19 Conti ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; 225/35/ZR19 Conti Sport Contact 2 !!! Hallo,brauche mal eure Hilfe,hab mir meinen 2. Topsport TDI bestellt in Sombragrau und werd den in 2 Wochen...
  • HILFE !!! 225/35/19 Conti ??? Beitrag #1

Fräggel72

Reaktionen
0
225/35/ZR19 Conti Sport Contact 2 !!!

Hallo,brauche mal eure Hilfe,hab mir meinen 2. Topsport TDI bestellt in Sombragrau und werd den in 2 Wochen kriegen,KW Gewinde ist geordert und 8,5Jx19 Zender VWA Tuner Felgen Felgen auch !!!
Nun mein Problem : es gibt momentan nirgendwo Reifen der Grösse 225/35/19 spez. Conti Sport Contact 2 und das wurmt mich natürlich !!! Kein Internethändler kann liefern und bei mir in der Umgebung und mit Beziehungen ist auch kein Händler zu finden !!! Kennt jemand nen Händler der noch welche hat oder so ? Komme aus dem Raum 56070 Koblenz oder auch Händler die versenden ? Danke für eure Hilfe !!!
Kann auch Pirelli sein !!!
EILT !!!
Habe nen Satz Goodyear Eagle F1 in 225/35/19 zu verkaufen,bei Interesse bitte im Teilemarkt nachsehen !!!

• HILFE !!! 225/35/19 Conti ??? Beitrag #2
Hier werden Sie geholfen:

Aber Kostenpunkt 219€ für einen Reifen? :astonished:
Autsch... das tut ja fast schon weh... ;)

• HILFE !!! 225/35/19 Conti ??? Beitrag #3
Jetz mach mir mal keine Angst... ich warte jetzt schon 5 Wochen auf meine 19" und werd wohl auch die Conti2 bekommen... auch 225/35 und 2x 235/35 (wenns denn klappt auf ner 10x19"). Ich hoff mal dass SORG die beSORGen kann (der war ja mal richtig gut :D :D :D ) !!
PS: Schick mir auf alle Fälle BILDER wenn du die Felgen dauf hast !!! ---> [email protected]
Thanx !!

• HILFE !!! 225/35/19 Conti ??? Beitrag #4
Kannst du mir mal Bilder von deinem mit 19" schicken oder wen du welche von anderen Leo`s mit 19" hast ? Ist jetzt schon mein 4. Seat Leon,hatte erst 2 Neue Sport TDI 110PS mit jeweils mit 17" MIlle Evo Rad drauf und Federn,der letzte Topsport dann mit Gewinde und 18" Mille und jetzt ist das noch etwas zu klein und jetzt kommen die 19" drauf mit Gewinde !!! Hatte auch bisher immer schwarz und freu mich jetzt mal auf Sombragrau in natura !!!
Danke !!!
Was haste denn für nen Preis für die Conti`s ?
Im Internet 206,98 incl. Versand !!!
Meine E-Mail Adresse wegen der Bilder ist [email protected]

• HILFE !!! 225/35/19 Conti ??? Beitrag #5
Warum denn schon 4 Leons ?? Firmenwagen ? Oder Probleme gehabt ? Hatte auch erst 8,5x17" sind mir aber auch zu klein gewesen. Hab auch das KW2 drin und Bastuck usw...
Preis für die Conti´s kann ich dir net so genau sagen, hab ein komplettes Angebot von SORG Motorsport, müssten aber so bei 240-250/stk liegen.
Email mit Pics is raus...

• HILFE !!! 225/35/19 Conti ??? Beitrag #6
Reiffen

Hallo,

hast du es schon einmal über die Seite versucht? Ich habe mir auch über diese Seite meine Reifen bestellt und muss sagen das ich dabei sehr viel Geld gespart habe. Die Reifen wurden mir direkt nach Hause geschickt und das noch ohne Versandkosten. Auf der Seite hast du auch die Möglichkeit dir Reifenhändler in deiner Umgebung anzeigen zu lassen die dir die Reifen montieren(mir Preisen). Auch kannst du dir die Reifen direkt zu deinem Reifenhändler senden lassen.

• HILFE !!! 225/35/19 Conti ??? Beitrag #7
tja leute bei mir hieß es vor einem monat als ich die neuen reifen bekommen habe p ero asimmetrico in 225/35zr19 dass es wohl die einzigen vier in europa seien.

dann gab es noch welche von goodyear die kosten dann aber mal 320 euro pro stück.

• HILFE !!! 225/35/19 Conti ??? Beitrag #8
hmmm ... habe das selbe problem!!

warte jetzt 2 monate auf die neuen 225/35/19

sind in österreich net lieferbar!! ... nur die goodyear-und die würd ich net drauf tun ... aber naja

• HILFE !!! 225/35/19 Conti ??? Beitrag #9
Warum net die Goodyear ? Kann nen Satz bekommen nur 100km gefahren zum super Preis !!!

• HILFE !!! 225/35/19 Conti ??? Beitrag #10
in der dimmension (breite) is der reifen net das wahre!! - er schuppt total auf ... das rattert dann so nett beim fahren ... is echt net toll!

was ich vergessen habe zu sagen is dass es bei mir der GSD 2 ist - glaub ich!!
vielleicht is es beim GSD 3 besser?!?!

weiß aber net
ich warte jetzt auf den pirelli pzero rosso
soll angeblich in 2 monaten lieferbar sein

• HILFE !!! 225/35/19 Conti ??? Beitrag #11
@Fräggel72
kannst du bekommen?
und warum bietest du sie dann im Teileforum selber an?

• HILFE !!! 225/35/19 Conti ??? Beitrag #12
Weil ich persönlich kein Freund von einem V-Profil Reifen bin (mag die Optik net so) und habe sie gekauft weil ich Not hatte wenn mein Auto kommt(sollte diese Woche kommen) und ich dann immernoch keine 19" Reifen bekomme, aber jetzt kommt mein Auto erst Anfang Juni und bis dahin werden hoffentlich die anderen Hersteller wieder liefern können !!!

• HILFE !!! 225/35/19 Conti ??? Beitrag #13
So und das Problem ist jetzt auch bis zu mir durchegdrungen... Heute ruf ich an bei SORG : "Und Felgen da ? Die Felgen sind net das Problem... aber die Reifen..."
Na toll... Conti hätte anscheinend alle 225/35-19" zurückgerufen. Warum weiss ich net genau. Jetz steh ich da. Dunlop hat anscheinend auch keine... hmm

@Fräggel
Wie war das mit den Goodyear ? Preis ? Wie schnell kannst du liefern ?
Oder ich mach jetz doch 235/35 auf ne 9x19 und dann eben 245/35 auf die 10x19". Wird wohl die einzigste Lösung sein... Mit 8,5er habt ihr aber shon n Problem... 235er sind da fast schon zu fett dafür IMHO.

• HILFE !!! 225/35/19 Conti ??? Beitrag #14
Die Goodyear sind verkauft !!! Ich will doch auf die 8,5J Felge nen 225er drauf machen !!! Habe von einem Händler Pirelli Assimetrico angeboten bekommen,kann angeblich noch 10 Stck. liefern !!!
mal sehen,sonst fahr ich eben noch paar Wochen die orig. Alu wenn es Momentan halt keine Reifen gibt !!! Ist ein Unding in unserer heutigen Zeit !!!

• HILFE !!! 225/35/19 Conti ??? Beitrag #15
@Fräggel
Versuchs mal bei
Die ham jetzt noch 4 Pirelli P Zero ASI XL für 257,- pro Stück. Hatten 6, 2 davon sind schon unterwegs zu mir. Dann fahr ich halt vorne Pirelli und hinten Dunlop SP 9000, is ja wurscht.
ich mach die 225/35 ja auch ne 9x19 und 235/35 auf ne 10x19. Hoffe das sieht was gleich...

• HILFE !!! 225/35/19 Conti ??? Beitrag #16
Hab heute meinen neuen Topsport in Holland abgeholt und eben beim Händler hier vor Ort 4 Stck. Pirelli Assimetrico in 225/35/19 gekauft,waren auch die letzten 4 die er mir besorgen konnte und für 250,- Stck. incl. Montage !!!

Thema:

HILFE !!! 225/35/19 Conti ???

HILFE !!! 225/35/19 Conti ??? - Ähnliche Themen

Welcher Reifen baut schmal auf einer 8,5 x19 ET45 Felge?: Hallo Community, Ich benötige dringend Hilfe. Mein Fahrzeug: Seat Leon SC FR FL (BJ 2018) 1.8 TSI - Serienzustand. Stehe kurz davor, mir die...
Conti Sport Contact 6 - Felge steht aus Reifen raus: Hallo Zusammen :) Gestern habe ich meine neuen Felgen + neue Reifen bekommen (Keskin KT17 8,5x19 ET45, Conti Sport Contact 6 225/35/19) und ich...
Alle Guten Dinge sind 3!: Hallo alle zusammen, Ich denke jetzt ist es soweit und ich kann auch mal zu dem Thema Umbauprojekte was schreiben, denn mittlerweile hab ich...
Verzweifelt !!! 225/35/19 ???: Hallo,suche mal wieder nen Satz 225/35/19 Reifen für meinen neuen Leo der bald kommt und nun liegen die Felgen (8,5Jx19 Zender VWA Concept) schon...
Welche Lochkreisadapter?: hallo, möchte mir neue rh tecnic bestellen. die felgen haben eine grundeinpresstiefe von 55. lochkreis ist 5 x 112. nun kann ich mir die...
Oben