Hildesheimer Leon mit 230PS

Diskutiere Hildesheimer Leon mit 230PS im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; die lackfarbe is auch gut teuer.... der perlmutteffekt lack is auch was besonderes, je nach dem wie man das auto anschaut kann es mehrere farbe...
  • Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #41
die lackfarbe is auch gut teuer.... der perlmutteffekt lack is auch was besonderes, je nach dem wie man das auto anschaut kann es mehrere farbe aufweisen!!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so neue felgen sind druff für dies Jahr...

79xhszr8_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #42
die sind schon schick die felgen und mit den chromteilen bieten sie zum leon auchn kontrast...jo kann man lassen :) *thumbsup*

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #43
jo vielen dank...

19" Felgen passen echt noch gut drunter... hab nun 225/35 19 reifen drauf

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #44
Hab mir nun nicht alles durchgelesen,aber wenn ich schon hör das der chip von Skn ist dann wünsch ich dir herzliches beileid und die 330 nm, haste die gemessen oder haben die das gesagt?

Skn ist für mich so n kindergarten tuner, der denn leuten nur geld aus der tasche ziehen will, bei mir haben se nen turbo verschossen das komische war ich hab auch denn gleichen motor wie du die haben es sogar geschafft das der nachm chippen weniger hatte wie ori :D

Ansonsten schönes Auto.. Bis auf eben die genannten sachen..

Mfg Benni

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #45
nee absolut keine probleme gehabt.... läuft echt wie sau und er hat auch das was sie gesagt haben! auch gemessen!!

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #46
Das Teil von ALPINE/// will ich auch haben...was kost das und kann mann die Beleuchtung auf ROTstellen ???
gruß aus Hamburg:wave:

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #47
Gefällt mir..

Achja wegen denn 230 ps mach dir ma keine sorgen, ich hab das ebenso und das nun gut seit knapp 2 jahren und keine motorprobleme ..
Understatement ist alles ;)

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #48
schicker leon soweit so gut...
aber bei 1000w leistung 20mm² verbauen ist nen witz oder?
die nimmste bei leistungen um 500w...
für eine gute Versorgung sollten bei 1kW schon 35mm² verlegt werden;)
und ein Cap, bei der leistung sollten vielleicht auch schon 2 benutzt werden(2x1F)...

mfg

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #49
Hi,

schicker Löwe, finde es gut das du die Stoßstange unten und Stoßleisten lackiert hast, sowie die Griffblenden wieder abgenommen hast.
Dein frontspoiler ist allerdings gar nicht mein Ding, da hätte ich lieber dezent die CupraR Lippe genommen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Felgen find ich die neuen und alten gut.

Habe die gleiche Farbe, dies echt schön. Werde bei gelegenheit wenn ich etwas weiter bin auch mal nen Umbauthread starten. Aber leider bietet SKN für meinen keinen Chip auf 230PS an :( :)

gruß
nakidei

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #50
Das Teil von ALPINE/// will ich auch haben...was kost das und kann mann die Beleuchtung auf ROTstellen ???
gruß aus Hamburg:wave:

Alpine IVA-D105R 1DIN Moniceiver
Alpine Blackbird Navi
Alpine KCE-300BT Bluetooth Modul

ja man kann es auf rot umstellen, kein thema hab ich auch gemacht

was die komplette front betrifft gibt es hoffentlich dieses WE neue fotos...

denn ich hab die TopSport Front nun dran inkl. der CupraLippe

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

sooo endlich meine neue Front nun auch dran...

unfallschaden hinten links wurde repariert

kostenpunkt 3500euro !

TopSport Front mit Cupra Lippe is nun dran

Zuletzt bearbeitet:
  • Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #51
Schick sieht aus wie meiner irgendwie ;)

Kannste mal kurz sagen was man so ca. für die reifen zahlt in 19" felgen ohne probleme eingetragen bekommen ? ;)

Mfg Benni

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #52
reifen und felgen 1500€ inkl. tüv gutachten was gleichzeitig die eintragung is, gabs dazu..
brauch damit nur zum straßenverkehrsamt gehn und den brief eintragen lassen

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #55
nicht unbedingt

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #57
mir is einer rein gefahren und meiner is gelb nun zum wichtigen teil dein chip und dein lack gefällt mir bitte maö den farbnamen und farbcode sowie was du fürn chip mit optimierung bezahlt hast

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #58
SKN CHIP Tuning - Seat,Leon 1,8 L 20V Turbo EUR 999,00

nur der reine Chip...

Serienleistung Mehrleistung SKN Leistung
Nm kW PS Nm kW PS Nm kW PS

235 132 (180) 80 32 (44) 315 164 (224)

die lackfarbe ist Almeria-Blau metallic LS5S

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #59
hi

Habe auch keine Probleme mit meinem Leon. Hat nun doch leider schon 175000km runter und seit über 100000km gechipt auch von SKN. Sollten wohl 225PS sein war aber nie auf dem Prüfstand. Auf jeden fall machts spass :D

Gruß Matze

Thema:

Hildesheimer Leon mit 230PS

Oben