Hildesheimer Leon mit 230PS

Diskutiere Hildesheimer Leon mit 230PS im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; hey... soo nun hab ich endlich mal etwas zeit mein neues Auto vorzustellen... Daten: Seat Leon 1M Baujahr 04/2002 Motor: 1,8 Turbo 20V 180 PS...
Hippo

Hippo

Reaktionen
0
hey...

soo nun hab ich endlich mal etwas zeit mein neues Auto vorzustellen...

Daten:
Seat Leon 1M
Baujahr 04/2002
Motor: 1,8 Turbo 20V
180 PS ab Werk
6 Gang Frontantrieb
elekt. Spiegel, alle Scheiben
automatisch abblendbarer Innenspiegel
Regensensor
automatische Klimaanlage
Scheinwerferabdeckung
SKN Chip auf 230PS und 330 NM
komplette Edelstahlauspuffanlage
größeres Hosenrohr
und ein
geschlossenes Popof Ventil, was man aber auch hört, aber dementsprechend den Motor schont!
Alarmanlage
W8 Innenraumleuchte
Scheibentönung der hinteren Scheiben, Frontscheibe mit Sonnenschutzstreifen und Scheibenversieglung.

naja und vieles mehr

Felgen

8,5 x 19 LK 5 x 100 ET 35 mit 225/40 ZR 18 92Y

er sieht so ziemlich unverändert aus was auch so ähnlich bleiben soll

Musik gibt es auch..
Alpine IVA-D105R 1DIN Moniceiver
Alpine Blackbird Navi
Alpine KCE-300BT Bluetooth Modul

Verbaut wurden folgende Komponenten:
Lightning Audio S4.15.VC2 38cm Subwoofer
Lightning Audio S4.1000.1D 1kw Monoblock
Kabelset 20qmm

MB-Quart Discus 16,5cm Frontsystem
auch in den hinteren Türen drin

desweiteren ist verbaut,
Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat)
komfort Blinkerschaltung

so weiteres gibt es später
nun noch ein paar bilderchen

hier die neuen Felgen

Zuletzt bearbeitet:
24.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hildesheimer Leon mit 230PS . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
das ist nen unauffälliger leon sport - der dann durch den topsport abgelöst worden ist (bei der 1,8T motorisierung) aber schick ;)

Bladerunner

Reaktionen
0
Wie war das mit keine Ahnung und einfach ma ............!? :)

Wow, wie lange geht das mit den 230Ps schon? Weil mit dem K03 ist es ja schon hart am Limit oder sollt ich auch einfach ma ........? :D

pag

pag

Reaktionen
0
Die Türgriffe gehen gar nicht, sorry ;-)

Ansonsten dezent...

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
jou, understatement... aber die türgriffblenden... wuah!

raider

Reaktionen
2
Sehr schöne Farbe (aquamarin blaumetallic ?? ), doch mach bloss diese hässlichen Blenden an den Türgriffen wieder ab, die zerstören die gesamte Optik.
Was sind das für Felgen?

Mit den 230PS biste aber wirklich am Limit für den Lader.

Auf dem letzten Bild sieht es so aus, als wenn die Konsole schon blau lackiert wäre?

Torroflix

Reaktionen
0
Tolles Auto, toller Motor, tolle Ausstattung, schiefe Scheinwerferblenden...

Torroflix

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schick. Ich würd evtl. noch die Stoßleisten lackieren ... und die Türgr..... ;)
Und die 230 Pferdchen find ich schon 'n bissel heftig. Aber wenn er's macht, warum nicht :D

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
@torroflix: das sind die JE Blenden, die sind genauso schief/nicht schief wie bei allen andren auch

Hippo

Hippo

Reaktionen
0
also die türgriffblenden kommen auf jeden fall noch ab, keine sorge, war nen fehlgriff weiß ich auch!!

die konsole is blau stimmt, kommt wieder weg, da nen TFT platz findet und dann passt das nich mehr so, aber später!

die scheinwerferblende fahrerseite ist schief da sie locker ist muss ich noch ma fest machen!!!

die lackfarbe ist Almeria-Blau metallic LS5S

gut finde ich auch jeden fall die fast 330NM die er macht.... aber läuft super... und halt von SKN gemacht!

Felgen sind von Rondell typ 0026 komplett schwarz silber lackiert

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
willkommen im club der dezenten 20VT =) :wave:
und ja diese chrome türgriff verschandlung geht gar net ansonnsten ganz schick

Nash88

Reaktionen
0
ich will auch ich will auch! :cry:

schon ganz schick! bis auf türbl......^^
wenns meiner wäre würde ich noch cupra front + lippe verbauen aber is ja geschmackssache :)

schöner wagen!

PS: bekomme meinen hoffentlich auch die nächsten 2-3 Monate :(

nachträglich merke ich das ich nicht so der Fan von Scheinferwerblenden bin^^ sieht schläfrig aus finde ich :/

Hippo

Hippo

Reaktionen
0
also haben es ja ma mit nem GoLF V GTI 30 Edition geteset der 230PS ist halt nur nen 2l Motor und noch etwas direkter abgestimmt!!
da konnte ich gut mit halten!!! also denke ma die 230PS sind schon fast drin!

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
in welchem geschwindigkeitsbereich?

nunja..der golf 5 ist nicht gerade ein leichtgewicht..auch wenn VW das gerne so sehen würde...mein normaler GTI wiegt ca. 1450kg 8o da dürfte dein Leon etwas leichter sein.

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
richtig interessant wäre es noch oberhalb 200 gewesen, weil da sind dann die PS wichtig :)

aber solange du zufrieden damit bist passts ja :)

Thema:

Hildesheimer Leon mit 230PS

Hildesheimer Leon mit 230PS - Ähnliche Themen

• Mein Seat Leon Topsport

Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Seat Leon 20VT4 - Ähnliche Themen

• Mein Seat Leon Topsport

Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...