Hildesheimer Leon mit 230PS

Diskutiere Hildesheimer Leon mit 230PS im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Franz ich habe auch ein 1,8 Turbo 20V, 180 PS ab Werk in der Ausstattungsvariante Sport :) schickes blau und schön dezent, die Mankos wurden ja...
  • Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #21
Franz ich habe auch ein 1,8 Turbo 20V, 180 PS ab Werk in der Ausstattungsvariante Sport :)

schickes blau und schön dezent, die Mankos wurden ja schon angesprochen ;) aber alles in allem nochn bissl runter und die Stoßleisten in Wagenfarbe lackieren lassen und er steht super da

Und wenn du ein günstiges Gewindefahrwerk suchst kann ich dir das H&R Twintube Var1 aus empfehlen, in Verbindung mit dem Golf IV 4Motion Stabi eine runde und preisgünstige aber qualitativ hochwertige Sache

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #22
ja das mit lackieren hab ich mir schon überlegt bin auch da schon am planen! wird wohl ende mai was werden!

genauso auch mit dem gewindefahrwerk vom H&R ! hab mir da von den beiden gewinde, das tiefere ausgesucht! hab da auch schon nen angebot!
das mit dem twintube hab ich noch nich gewusst muss ich ma schauen

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #23
guck dir das angebot von patrick wirklich msl an. das ist unschlagbar

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #24
soweit ganz schick und dezent, bis auf die türblenden^^
die 230 ps sind aber auch etwas hochgegriffen.... und SKN soll ja auch nicht gerade ein HI-T sein.

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #25
  • Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #26
Ausserdem müsst ihr alten Hasen mit den Newbies ja etwas Rücksicht nehmen.. der is doch erst seit 05 dabei... da gabs den leon schon über 5 Jahre, da kann man nicht erwarten, dass man alle früheren Ausstattungen und Kombis kennt. ;)

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #27
Ausserdem müsst ihr alten Hasen mit den Newbies ja etwas Rücksicht nehmen.. der is doch erst seit 05 dabei... da gabs den leon schon über 5 Jahre, da kann man nicht erwarten, dass man alle früheren Ausstattungen und Kombis kennt. ;)

Da hast Du vollkommen recht DER muß tatsächlich nicht alle Ausführungen kennen :nene:

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #28
gibt wieder nen bissel neues
sound mäßig..

Verbaut wurden folgende Komponenten:
Lightning Audio S4.15.VC2 38cm Subwoofer
Lightning Audio S4.1000.1D 1kw Monoblock
Kabelset 20qmm
JVC DVD Headunit
MB-Quart Discus 16,5cm Frontsystem

leon2.jpg

leon3.jpg

leon4.jpg

dann noch das Heck lackiert!!

demnächst wird dann auch noch die neue front lackiert..!!!
hier zur demo dran gehalten

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

soo ma wieder etwas neues von mir!!

alle unlackierten teile sind nun in wagenfarbe lackiert...
türgriffblenden sind ab,
neue Frontspoilerlippe is auch dran, is mein geschmack und weiß nich jedermanns sache!!
Tempomat ist nun auch drin
ein Blinkermodul (1x Antippen = 3x Blinken)
neues H&R Fahrwerk drin

viel spaß beim schauen!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #29
Gefällt mir richtig gut. Hast Du fein gemacht! :)

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #30
Hast den Rasen damit gemäht ?( :D
Denke, da würden Seitenschweller und 'n Heckansatz ganz gut passen ;)

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #31
huiuiuiuiiiii
jetzt is die front ja sogar noch tiefer als die R-front :tremblin:
ich hoffe für dich dass du sie noch lange dran hast :D
wieviele 100te male bist du damit schon aufgesetzt?

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #32
Seitenleisten lackiert und das heck lackiert ist TOP, aber die Front geht echt gar nicht, wenn die noch orginal und lackiert wäre, wärs top. So trübt es leider die komplette schöne Optik :(

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #33
ich find die tiefe ist ok... man kann damit noch gut fahren!

ja das mit der front is geteilte meinung... viele finden es richtig gut andere wieder absolut gar nich! naja ich find es gut so und wenn sie dann halt kaputt is kommt was neues dran!
werd ich ja sehen wie das so wird!

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #34
dieses blau is einfach nur schick =) und bis auf die front ist er auch wirklich sehr schick ;) aber seitenschweller und heckansatz müssten wirklich noch dran, so schauts eher nach nem schneepflug oder eher rasenmäher aus ;) aber im ermst: schaut unschuldig sportlich - gut aus =)
hast du noch bilder vom innenraum? die lackierten lüftungsdüsenrahmen schauen gut aus

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #35
  • Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #36
hast du das selber lackiert oder machen lassen ?

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #37
der innenraum is nich lackiert is nur so drüber geklebt.. wollt das aber wieder ab machen! find das sieht nich so pralle aus!

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #38
der innenraum is nich lackiert is nur so drüber geklebt.. wollt das aber wieder ab machen! find das sieht nich so pralle aus!

Meine Gedanken sind erhört worden. Danke

Ansonsten die Wagenfarbe ist und bleibt mein Favorit.

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #39

sehr guter Ansatz. Dann ist es wirklich nur noch die Front :D

• Hildesheimer Leon mit 230PS Beitrag #40
ach beklebt okay, aber stimmt schon, ist ein wenig zuviel des guten. nur die blauen umrandungen aufm ersten bild sahen nicht schlecht aus

Thema:

Hildesheimer Leon mit 230PS

Oben