Hiho

Diskutiere Hiho im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Ich wollt mal hallo sagen und mich nicht leise einschleichen. Wir, das heißt meine Frau und ich, wollen uns einen Leon Magma holen und beim...
  • Hiho Beitrag #1

Silvi

Gast
Hi

Ich wollt mal hallo sagen und mich nicht leise einschleichen. Wir, das heißt meine Frau und ich, wollen uns einen Leon Magma holen und beim stöbern im I-Net bin ich auf dieses gut besuchte Forum gestoßen. Hab auch schon viele Interessante Sachen gefunden, z.B. zum Einbau von einer MAL.

Bis denne, S.

• Hiho

Anzeige

Schau mal hier:
Hiho .
  • Hiho Beitrag #2
Na dann mal ein fröhliches Hallo an euch!

ich denke wer sich einen Leon kaufen will oder einen hat, wird kaum um dieses Forum herum kommen:)

wünsche viel Spass im Forum und mit dem Leon ( wenn es denn soweit ist )

• Hiho Beitrag #3
Auch von mir ein fröhliches Hallo.

Ich denke du oder ihr werdet hier noch so einige Stunden verbringen und feststellen das es hier nicht nur interessante Dinge zum Löwen.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.

MFG Uli

Thema:

Hiho

Hiho - Ähnliche Themen

Codierung Seat Leon 5f: Hi Leute, bin mir nicht sicher ob das Thema hier rein passt, probiere es aber mal. Ich fahre einen Seat Leon 5f 1.8 TSI FL und habe schon vieles...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Oben