Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hifi-Workshop in Bürstadt.Wer will??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @TDI-Max
Ja Doolittle hat sich bereit erklärt. Aber momentan sieht es noch so aus das die ganze Sache auf Grund des Termins bzw. der Location...
Hifi-Workshop in Bürstadt.Wer will??? Beitrag #21
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@TDI-Max
Ja Doolittle hat sich bereit erklärt. Aber momentan sieht es noch so aus das die ganze Sache auf Grund des Termins bzw. der Location noch in der Luft hängt. So lange wir aber noch nichts anderes bekannt geben bleibt es beim alten.
PS: Ich dachte du bekommst die Sachen von Marcel eingebaut.
Ich werde nicht in Bürstadt sein. Demnach wird es auch keinen Einbau geben. SPL wird wahrscheinlich auch entfallen. Hifi interessiert eh nur die wenigsten und dann reicht sowas auch alle zwei Jahre. Aber in die Anlagen rein hören könnt ihr auch so gegenseitig.
Vieleicht gibts nächstes Jahr dann was grösseres. Eine Art Klang Wettbewerb. Die Richtlinien dazu sind dann am Regelwerk des Rookie Cups der EMMA orientiert.
Hifi-Workshop in Bürstadt.Wer will??? Beitrag #24
Clawfinger
Reaktionen
0
Original von Mario
Ich werde nicht in Bürstadt sein. Demnach wird es auch keinen Einbau geben. SPL wird wahrscheinlich auch entfallen. Hifi interessiert eh nur die wenigsten und dann reicht sowas auch alle zwei Jahre. Aber in die Anlagen rein hören könnt ihr auch so gegenseitig.
Vieleicht gibts nächstes Jahr dann was grösseres. Eine Art Klang Wettbewerb. Die Richtlinien dazu sind dann am Regelwerk des Rookie Cups der EMMA orientiert.
Das finde ich wirklich schade, hätte gerne noch ein paar praktische Einbautips gehabt (spez. in Richtung Dämmung und wie ich am besten mein 50qmm verlege).
Danke danke Mario :knutsch:, aber mit diesem f*** 50qmm habe ich so meine Probleme... in den Innenraum gehts, aber ich bekomms dann nicht gescheit (und unsichtbar) zu den Seiten verlegt. Und so düse ich mit meiner Anlage mit nem 20qmm durch die Gegend.