Hifi-Workshop in Bürstadt.Wer will???

Diskutiere Hifi-Workshop in Bürstadt.Wer will??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @TDI-Max Ja Doolittle hat sich bereit erklärt. Aber momentan sieht es noch so aus das die ganze Sache auf Grund des Termins bzw. der Location...
  • Hifi-Workshop in Bürstadt.Wer will??? Beitrag #21
@TDI-Max

Ja Doolittle hat sich bereit erklärt. Aber momentan sieht es noch so aus das die ganze Sache auf Grund des Termins bzw. der Location noch in der Luft hängt. So lange wir aber noch nichts anderes bekannt geben bleibt es beim alten.

PS: Ich dachte du bekommst die Sachen von Marcel eingebaut.

• Hifi-Workshop in Bürstadt.Wer will??? Beitrag #22
Wie siehts denn damit dieses Jahr aus?

Viele Grüße

• Hifi-Workshop in Bürstadt.Wer will??? Beitrag #23
Ich werde nicht in Bürstadt sein. Demnach wird es auch keinen Einbau geben. SPL wird wahrscheinlich auch entfallen. Hifi interessiert eh nur die wenigsten und dann reicht sowas auch alle zwei Jahre. Aber in die Anlagen rein hören könnt ihr auch so gegenseitig.

Vieleicht gibts nächstes Jahr dann was grösseres. Eine Art Klang Wettbewerb. Die Richtlinien dazu sind dann am Regelwerk des Rookie Cups der EMMA orientiert.

• Hifi-Workshop in Bürstadt.Wer will??? Beitrag #24
Original von Mario
Ich werde nicht in Bürstadt sein. Demnach wird es auch keinen Einbau geben. SPL wird wahrscheinlich auch entfallen. Hifi interessiert eh nur die wenigsten und dann reicht sowas auch alle zwei Jahre. Aber in die Anlagen rein hören könnt ihr auch so gegenseitig.

Vieleicht gibts nächstes Jahr dann was grösseres. Eine Art Klang Wettbewerb. Die Richtlinien dazu sind dann am Regelwerk des Rookie Cups der EMMA orientiert.

Das finde ich wirklich schade, hätte gerne noch ein paar praktische Einbautips gehabt (spez. in Richtung Dämmung und wie ich am besten mein 50qmm verlege). :(

Viele Grüße

• Hifi-Workshop in Bürstadt.Wer will??? Beitrag #25
Die bekommst hier doch auch. ;)

• Hifi-Workshop in Bürstadt.Wer will??? Beitrag #26
Original von Mario
Die bekommst hier doch auch. ;)

Danke danke Mario :knutsch:, aber mit diesem f*** 50qmm habe ich so meine Probleme... in den Innenraum gehts, aber ich bekomms dann nicht gescheit (und unsichtbar) zu den Seiten verlegt. :cry: Und so düse ich mit meiner Anlage mit nem 20qmm durch die Gegend.

Viele Grüße

EDIT: Kommt big_foot nach Bürstadt?

• Hifi-Workshop in Bürstadt.Wer will??? Beitrag #27
Thema:

Hifi-Workshop in Bürstadt.Wer will???

Oben