Hifi-Workshop in Bürstadt.Wer will???

Diskutiere Hifi-Workshop in Bürstadt.Wer will??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hifi-Workshop in Bürstadt Nicht das ihr jetzt denkt wir wollen der AUTOhifi nacheifern,oder dem Einbaukurs Konkruenz machen, so ist das nicht...

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hifi-Workshop in Bürstadt

Nicht das ihr jetzt denkt wir wollen der AUTOhifi nacheifern,oder dem Einbaukurs Konkruenz machen, so ist das nicht :rolleyes: .Wie die Besucher bei Bürstadt 2002 den Einbau versenkter Hochtöner in die A-Säule
beobachten konnten, soll es bei Bürstadt 2003 eine Nummer größer werden.

Wir bieten einem interessierten User an, sich in Bürstadt eine komplette Anlage in seinen Löwen implantieren zu lassen.Dabei kann sich der User erst einmal seine Anlage selbst zusammenstellen.Welche Komponenten in den Leon wandern ist seine Sache,aber Unterstützung bei der Auswahl wird ihm hier sicher gewährleistet :D .
Der Einbau selbst erfolgt dann am Samstag vor aller User Augen.Mario und SteffenH. werden von den Kabeln bis hin zum Subwoofer alles vor Ort installieren.
Der Einbau erfolgt zum super speziellen Festpreis, der sich in erster Linie nach dem Aufwand errechnet.

27.12.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hifi-Workshop in Bürstadt.Wer will??? . Dort wird jeder fündig!

The Luckyone

Reaktionen
0
hmmmm 8)

gute idee nur
muss ich da meine komponenten mitbringen oder besorgt ihr die ?(

wann muss mein auto in bürstadt sein?

welches ausmaß darf der umbau haben?
(fieberglasgehäuse usw. werden nicht infrage kommen oder)

was iss wenn ich die anlage nicht einbauenlassen kann ? unfälle passiern ja mal.

gruß
torsten

MarcusGladbeck

Reaktionen
0
Ich muss sagen das find ich ja mal ne super Idee, ich glaub da könnte vielen geholfen werden,hoffentlich wissen die beiden auf was sie sich da einlassen :D
Aber wie ich sehe stellt ihr jetzt schon wieder ein super Programm auf die Beine!

Greetz Marcus

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Der Umbau muß an einem Tag machbar sein.Das heißt GFK usw.fallen weg.Das Auto muß dann am Samstag morgen in Bürstadt sein.Der User kann die komponenten kaufen, wo er möchte,oder aber sie bei Mario oder nen anderen Shop verbindlich bestellen und vorher bezahlen. Das ist leider notwendig, damit wir,oder der Hifi-Laden nicht auf den kosten sitzen bleibt, so wie es leider bei den Tuningartikeln 2002 war.Da haben auch User bestellt und sich in Bürstadt nicht gemeldet.

Wuudi

Reaktionen
0
Klingt interessant ... hmm aber ich bau ja schon um ...hmm ich bräucht nur jemand der mir beim Hochtöner in A-Säulen verbauen hilft...aber das gab's ja schon ,oder ?

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
jep, das hatte Mario in HiJackers Leon in Bürstadt gemacht.

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ich pesönlich neige dazu einen Leon mit einem Clarion 828 zu bestücken. Sowie einem Rodek Sxstem. Es wird zu sehen sein wie die Tür modifiziert wird um bestmöglichsten Sound zu erreichen. Die A-Säulen sollen dazu auch nicht zu kurz kommen. Allerdings sollte der Umbau zwischen 9.30 und 10 Uhr los gehen. Wenn soweit alles fertig ist kann Probe gehört werden. Danach wird dem Besitzer gezeigt wie sich die Sache mit einer stabilen Energieversorgung anhört, sprich ein Elko wird davor geklemmt.

So etwas in der Art hatte ich mir vorgestellt.

Es wird selbstverständlich auf Eure Wünsche eingegangen.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
und bei ner kompletten Anlage dürfte ein Rabatt wohl auch drin sein ;) :rolleyes:

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ist sowieso drin.

Doolittle

Reaktionen
0
@Mario
poste mal so einen ca. Preis von Tür/A- Säulen Modifikation mit dem Rodek System.

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ca. 260,- €. Der Preis ist nicht genau muss mir dazu erst mal anschauen was ich noch Einbaumaterial brauche. MDF, Spachtel, Kabel, Bitumen und Noppenschaumstoff. Aber da dürfte nichts mehr dazu kommen.

Doolittle

Reaktionen
0
@Mario
Interesse hätte ich!
Hab dir ne PN geschrieben.

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hammergeile Idee!!!

Würde ja gern aber damit wäre mein Aura dann völlig überfordert!!!

Endstufe und Sub müssen da wohl ausreichen!!!

So ein mist das wäre schon was! :(

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was würde der Spaß mit Front/Heck/4 Kanal AMP und nem vernüpftigen Radio (am besten Panasonic weil Wechsler schon da) kosten + Einbau????

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Schwer zu sagen, da ich nicht weiss was für Komponenten rein sollen. Vorerst allerdings war Doolittle am schnellsten. Wir können allerdings falls die Zeit reicht uns einige Anlagen anhören und versuchen sie ein wenig zu verbessern bzw. Tips geben mit was sie noch ein wenig aufgepeppt werden kann.

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das mit den Tips wäre nicht schlecht!!!

Freue mich schon drauf!!!

Habe Dir ja schon beim Einbau der Hochtöner in die A-Säule interresiert zugesehen!!!Da hätte ich am meisten interresse dran (neues Frontsystem)!

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Was gemacht wird werde ich noch genau schreiben das keiner etwas verpasst. Den einen interessiert vieleicht wie die Verkleidung entfernt wird den anderen wie die Tür gedämmt wird. Ansonsten müsste man ja die ganze Zeit daneben stehen.

Removed001

Reaktionen
0
Habt Ihr nun einen Fahrer, der sich die Anlage einbauen läßt???

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
hey das mit dem workshop is ne super idee!

sollte es bei mir klappen mit bürstadt werd ich auf jeden fall einen bis fünfig blicke riskieren.

die vorfreude wird immer grösser! :))

Thema:

Hifi-Workshop in Bürstadt.Wer will???

Hifi-Workshop in Bürstadt.Wer will??? - Ähnliche Themen

• Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik

Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik: Hallo, ich hab den 5F Baujahr 2016 und überlege mir ein neues Car-Hifi auf Android Basis mit navi zuzulegen. Wie ist das mit der Steuerung der...
  • Hifi-Neuling braucht anständige Beratung

Hifi-Neuling braucht anständige Beratung: Hallo Leute, da ich jetzt meinen Seat Leon 1P FR Facelift doch behalte, möchte ich dort auch gescheit Musik drin hören. Ich möchte als erstes nur...
  • Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover

Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover: Hallo Freunde, ich habe mich endlich entschieden in meinen Leon 1P Diesel FR (Belgisches Fahrzeug) von 2011 eine "gescheite" Musikanlage einbauen...
  • Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?

Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?: Ich bin leider auf dem Radio/Media/Navi & Co.-Markt gar nicht up-to-date. Daher die Frage an die Freaks: Was dürfte so ein Gerät kosten damit...
  • Hifi-Workshop in Bürstadt2004

Hifi-Workshop in Bürstadt2004: Hallo Ist das diese jahr auch wieder beim großen Seat treffen? Also wenn ich alle Komponeten mitbringe baut ihr mir es kostenlos ein...
  • Hifi-Workshop in Bürstadt2004 - Ähnliche Themen

• Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik

Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik: Hallo, ich hab den 5F Baujahr 2016 und überlege mir ein neues Car-Hifi auf Android Basis mit navi zuzulegen. Wie ist das mit der Steuerung der...
  • Hifi-Neuling braucht anständige Beratung

Hifi-Neuling braucht anständige Beratung: Hallo Leute, da ich jetzt meinen Seat Leon 1P FR Facelift doch behalte, möchte ich dort auch gescheit Musik drin hören. Ich möchte als erstes nur...
  • Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover

Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover: Hallo Freunde, ich habe mich endlich entschieden in meinen Leon 1P Diesel FR (Belgisches Fahrzeug) von 2011 eine "gescheite" Musikanlage einbauen...
  • Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?

Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?: Ich bin leider auf dem Radio/Media/Navi & Co.-Markt gar nicht up-to-date. Daher die Frage an die Freaks: Was dürfte so ein Gerät kosten damit...
  • Hifi-Workshop in Bürstadt2004

Hifi-Workshop in Bürstadt2004: Hallo Ist das diese jahr auch wieder beim großen Seat treffen? Also wenn ich alle Komponeten mitbringe baut ihr mir es kostenlos ein...