Hey Leute!

Diskutiere Hey Leute! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey Leute ich geister schon seit ein paar Wochen im Forum rum und will mich nun auch mal vorstellen. Also ich heiße Dana, bin 17 Jahre alt und...
  • Hey Leute! Beitrag #1

Blauer_Leon

Reaktionen
0
Hey Leute

ich geister schon seit ein paar Wochen im Forum rum und will mich nun auch mal vorstellen. Also ich heiße Dana, bin 17 Jahre alt und komme aus Eschwege (is in der nähe von Kassel). Meine Hobbys sind Musik hören, freunde, am PC arbeiten und mit Autos (am liebsten seat´s) ne runde drehen.

Ich fange in ca 8 Wochen mitm Führerschein an und spare jetzt schon für einen seat…vielleicht klappt es ja mit einem Leon :)

Wenn ihr noch fragen habt fragt mich ;)

Lg

• Hey Leute!

Anzeige

• Hey Leute! Beitrag #2
Hi Dana!
Viel Glück und vor allem Spaß beim Führerschein machen. Ist ja net schwer den Lappen zu bekommen. Und vielleicht fährst ja auch bald Leon ;)
Gruß Thomas

• Hey Leute! Beitrag #3
:wave: hallo und viel Glück bei den Fleppen.

• Hey Leute! Beitrag #4
danke für die liebe begrüßung...hoffentlich wird das was mit dem leon :D

• Hey Leute! Beitrag #5
Hallo Dana, auch wenn ich auch ein Neulig wünsche ich dir ein herzliches Willkommen und teu teu teu für deine führerscheinprüfung:very_hap:

• Hey Leute! Beitrag #7
@Kafuzke: Den Gedanken hatte ich auch:D

• Hey Leute! Beitrag #8
Muahahahaha :D.. Hätte da nen paar Fragen, nur stelle ich die lieber nicht hier :D

Wilkommen im Leon Forum :) und viel Glück beim Schein und evtl auch mitm Löwen ;)

• Hey Leute! Beitrag #9
also wenn die fragen nit zu privat sind beantworte ich sie ;)

@ Bladerunner
wofür gibt es icq :D

• Hey Leute! Beitrag #10
Die Frage die sich bestimmt alle stellen ist: Was für ein Auto fährt dein Freund? ;)

• Hey Leute! Beitrag #11
da ich single bin kann ich es euch nicht sagen, aber mein ex hatte einen peugeot 106 ;)

• Hey Leute! Beitrag #12
Oh, das ist aber Schade ;( :D
Wie bist du denn auf den Löwen von Seat eigentlich aufmerksam geworden?
War es seine Schönheit, die unglaubliche Power eines 1,9 TDI, 1,8T, V6 oder ist es etwas anderes?

• Hey Leute! Beitrag #13
Hallo Blauer_leon!

Komme fast aus deiner nähe 45km entfernt.....=)

Viel glück bei deinem Führerschein...wollte auch mit 17 einen leon haben und habe mir auch dann einen mit 18 gekauft, also schaffst du das auch...

Grüße aus Göttingen EMJAy

• Hey Leute! Beitrag #14
@ FR 771
ja es ist sehr schade das ich single bin :D
ich wurde auf den löwen durch seine schönheit aufmerksam, aber seine power ist auch nicht schlecht ;)

@ EMJAy
danke...vielleicht sieht man sich ja mal in göttingen werd vielleicht jetzt öfters da sein ;)

• Hey Leute! Beitrag #15
Dagegen lässt sich doch bestimmt etwas machen ;) :D

• Hey Leute! Beitrag #16
Ach du bist ein Mädel.......! *Blitzmerker* :]

• Hey Leute! Beitrag #18
Auch von mir aus Kassel viel Glück für den Führerschein.
Und das mit dem Seat sollte dann auch klappen , da du in Eschwege ja einen Super
Händler hast.
Wenn dir in Eschwege mal eine blauer Leon mit JE-Front / Flügel / Bastuck Anlage ( Laut ) und RH Felgen über den Weg läuft , das war ;( mein alter Leon.den habe ich beim George gegen meinen neuen V6 getauscht. Und den hat sich dann gleich ein Schrauben vom George unter den Nagel gerissen ;)

• Hey Leute! Beitrag #19
danke shark...ich glaube den leon hab ich schon gesehen gibt ja nit so viele blaue löwen in eschwege ;)

Thema:

Hey Leute!

Hey Leute! - Ähnliche Themen

darthrader grüßt aus Baden: Hey Liebe Community, hab nun auch mal ein bisschen Zeit gefunden hier zu schreiben. Zu meiner Person bin (noch) 21 Jahre jung, heiße Daniel und...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Mein neuer Leon ST FR ACT DSG - 2 Autos in einem: Hallo liebe Seat Freunde, heute möchte ich Euch meinen neuen Seat Leon ST vorstellen. Nach langem warten habe ich vor gut 3 Wochen meinen Leon...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...
Oben