Hey aus Aachen

Diskutiere Hey aus Aachen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hui, einer aus der Nähe :) Die Mam hatte ich beim Kauf auch dabei, ist ja schonmal besser als nichts ;) Viel Spaß hier! Gruß
  • Hey aus Aachen Beitrag #21
Hui, einer aus der Nähe :)

Die Mam hatte ich beim Kauf auch dabei, ist ja schonmal besser als nichts ;)

Viel Spaß hier!

Gruß

• Hey aus Aachen Beitrag #22
Haha cool :b
Danke dir

Thema:

Hey aus Aachen

Hey aus Aachen - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Hallo aus Österreich!: Hey! Bin seit letzter Woche ein Seat Leon Fahrer. Der Wagen hat mir seit Jahren gut gefallen und nach einige Probefahrten mit verschiedensten...
LED-Nebelscheinwerfer: Hi, ich wollte euch mal fragen, ob eventuell jemand LED-Nebelscheinwerfer wie bei Opel, Ford oder Mercedes verbaut hat? Meinen tu ich diese hier...
Welchen Quadlock Adapter brauche ich? Seat Leon 1P Facelift: Hi Forum! Ich brauche eure Hilfe :) Ich bin gerade dabei mein Serienradio aus meinem Seat Leon 1P Facelift gegen ein jvc kw-av61bte zu tauschen...
Grüezi und Hallo aus der Schweiz: Wollte mich hier auch mal vorstellen. Ich heisse Simon bin 21 Jahre alt und Selbstständig seit etwa 2 Monaten. Nach einem Seat Ibiza 1.4l und...
Oben