LED-Nebelscheinwerfer

Diskutiere LED-Nebelscheinwerfer im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, ich wollte euch mal fragen, ob eventuell jemand LED-Nebelscheinwerfer wie bei Opel, Ford oder Mercedes verbaut firsthat? Meinen tu ich diese...
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
Hi,
ich wollte euch mal fragen, ob eventuell jemand LED-Nebelscheinwerfer wie bei Opel, Ford oder Mercedes verbaut
hat? Meinen tu ich diese hier ...



... ist viell. jemanden bekannt ob es da für den 1M welche gibt oder ob es welche gibt, die man mit möglichst wenig aufwand anpassen könnte? Soll dann für die Cupra-R-Stoßstange passen!


Danke schonmal im Vorraus!



Gruß
Colin
 
27.05.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED-Nebelscheinwerfer . Dort wird jeder fündig!

streetfighterxxl

Beiträge
28
Reaktionen
19
Ich denke mal das sind 3 mal TFL anstelle der Nebler verbaut (bzw. bei Mercedes auch ne Kombi mit TFL u. Nebler), so wie ich es auch bei meinem Leon gemacht habe. Denn bei dem VW u. dem Benz Foto müsste ja mindestens das Standlicht im Scheinwerfer leuchten wenn die Nebler an sind.
 
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
Ja schon, ob das dann noch Nebelscheinwerfer sind oder nur TFL sei erstmal dahingestellt.
Mich interessiert nur ob es da für den 1M eine Lösung gibt?

Kannst du viell. mal Bilder von deinem schicken?



Gruß
Colin
 

streetfighterxxl

Beiträge
28
Reaktionen
19
Wieso sei das erstmal dahingestellt was das dann ist. Denn die leuchten ja zu untersschiedlich gewollten Zeitpunkten. Was ich z.B. drin habe ist eben eine "eigene" Bastellösung Tagfahrlicht. Normal erhältliches 70mm rundes TFL und da selbst reingebastelt. Fotos gibt es keine und wird es auch nicht geben (sieht halt aus wie bei dem VW). Und die funktionieren dann auch nur als TFL, nicht als Nebelscheinwerfer und das sollen sie auch nicht, denn wenn ich Nebler bräuchte, hätte ich die Originalen drin gelassen. So habe ich TFL und das geht halt aus, wenn das normale Licht (Standlicht oder Abblendlicht) angeht.

Meines Wissens nach gibt keine "einfach so Einbaulösung" für den Leon 1M, wo man die Nebelscheinwerfer entweder durch eine LED Variante oder halt durch ein TFL LED ersetzen kann. Was ich allerdings nicht weiß, ob es ein Leuchtmittel gibt, das man in die originalen Nebelscheinwerfer einsetzen kann, das es so aussieht, als ob es ein LED-Nebelscheinwerfer wäre.
 
kibo

kibo

Beiträge
613
Reaktionen
0
Billige Variante wäre halt die Nebler einfach an den TFL-Pin zu hängen. Haben auch einige gemacht.:rolleyes:

Wenn einem das Neblerlicht zu gelb ist, kann mans ja tauschen durch Xenon-Look oder Leds.

Jedoch ist es verboten die Nebler an den TFL-Pin zu hängen. Und Leds da reinzumachen ist auch nicht erlaubt ;)
 
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
Mir geht es eher drum, Nebelscheinwerfer oder TFL, wie auch immer in dem Look wie oben auf den Bildern zu verbauen.

Ich möchte nicht unbedingt TFL, aber wenn es nur so geht dann würde ich auch TFL anstatt der NSW verbauen.

Ich suche eben eine Möglichkeit mit möglichst wenig basteln etc., zu verbauen?



Gruß
Colin
 
Thema:

LED-Nebelscheinwerfer

LED-Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

    led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

    LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

    LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

    Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK? - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

    led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

    LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

    LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

    Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...