Hey aus Aachen

Diskutiere Hey aus Aachen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey, meine Name ist Bastian und ich komme aus Aachen. Nicht mehr lange, dann bin ich 18 und habe mir daher vor kurzem mein erstes Auto gekauft...
  • Hey aus Aachen Beitrag #1
BT Fast

BT Fast

Reaktionen
0
Hey, meine Name ist Bastian und ich komme aus Aachen. Nicht mehr lange, dann bin ich 18 und habe mir daher vor kurzem mein erstes Auto gekauft, einen Seat Leon 1M. Ist zwar nur ein 1.6er 16V, aber als Fahranfänger reicht das doch erstmal :b Freue mich auf eine tolle Zeit mit meinem Leon und hoffe hier in diesem Forum schnelle Antworten zu bekommen, falls ich mal fragen habe, oder vielleicht selber Leuten eine Antwort zu ihrer Frage geben zu können :) Hier noch ein Foto von meinem Leon, ich weiß ist noch nichts berauchendes, aber jeder fängt ja mal bekanntlich klein an

• Hey aus Aachen Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

Was heißt nur ein 1,6er? ist besser als mein 1. Auto Fiesta mit 50PS;):D

• Hey aus Aachen Beitrag #3
Willkommen an Board und viel Spaß mit deinem Wagen. =)

Für ein Erstfahrzeug ist das kein Grund zum schämen, den 50PS-Fiesta kann ich nämlich noch toppen, meiner hatte 40PS. :D

• Hey aus Aachen Beitrag #4
AW: AW: Hey aus Aachen

Hallo und willkommen im Forum. Nachschub für die 1M- und NRW-Fraktion ist immer gut.

den 50PS-Fiesta kann ich nämlich noch toppen, meiner hatte 40PS. :D

Im Gegensatz zu dir hat der Heiko aber vermutlich die Leistung nie komplett abgerufen. ;)

• Hey aus Aachen Beitrag #5
Danke euch allen.
Haha :D wie gesagt, reicht ja für den Anfang
Und zum Thema NRW, falls Treffen in meiner Nähe statt finden sollten und ich dann Zeite habe, werde ich dabei sein :)

• Hey aus Aachen Beitrag #6
Willkommen bei uns :wave: und viel Spaß hier ;)

• Hey aus Aachen Beitrag #7
Dankeschön :)

• Hey aus Aachen Beitrag #8
Huhu,

Frischfleisch ;-)

• Hey aus Aachen Beitrag #9
Schau im Treffen West Bereich rein ;)

• Hey aus Aachen Beitrag #11
Willkommen ;)
NRW und 1m is immer gut! :D

Hast du schon ,,Pläne" zu einem eventuellen Umbau?

• Hey aus Aachen Beitrag #12
Willkommen :wave:
Baujahr 2006 und etwas tiefer ?
Wenn ich's nicht besser wüsste würde ich sagen du hast mein Auto gestohlen und ihm einen Satz 18" Felgen verpasst :D

• Hey aus Aachen Beitrag #13
Hast du schon ,,Pläne" zu einem eventuellen Umbau?

Danke. Nunja das wird jetzt kein absolut krasses Projekt, ist halt nur das erste Auto und dazu fehlt mir auch als armer Azubi einfach das Geld :D Aber kleine Veränderungen werde ich noch vornehmen. Bisher ist ein Bilstein B12 Sportline Sportfahrwerk und 18" MAM M8 Felgen verbaut. Die Felgen werden durch Interlagos, BBS Speedline oder andere OEM Felgen ersetzt. US Standlicht wird auch kommen. Vielleicht auch Cupra R Front, ein anderes Heck und die Türzierleisten lackieren. Am Heckwischer wird auch was gemacht, entweder kriegt er einen Touranwischer oder er kommt ganz weg und dann Glasstopfen, da habe ich mich noch nicht entschieden.

Willkommen :wave:
Baujahr 2006 und etwas tiefer ?
Wenn ich's nicht besser wüsste würde ich sagen du hast mein Auto gestohlen und ihm einen Satz 18" Felgen verpasst :D

Danke, ja genau BJ 06 also einer der letzten. Tiefer ist er durch ein Bilstein B12 Sportline Sportfahrwerk. Aber ich hoffe doch nicht, das ich ein gestohlenes Auto gekauft habe :b

• Hey aus Aachen Beitrag #14
Dafür das du ein armer Azubi bist, hast du ja doch schon einiges vor, der Rest kommt von ganz allein ;-)

• Hey aus Aachen Beitrag #15
Naja geht so teuer ist das ganze ja eigentlich nicht. Das einzigst wirklich teure sind die Felgen+Reifen. Front und Heck werden auch ein paar Scheinchen kosten, aber der Rest sind ja nur Kleinigkeiten die nicht viel kosten.

• Hey aus Aachen Beitrag #16
BBS Speedlines gehen aber schon richtig ins Geld ;-)

Gruß aus Stolberg!

• Hey aus Aachen Beitrag #17
Habe ich mittlerweile auch bemerkt, sehr schade. Naja dafür bin ich aber momentan an Interlagos in 18" dran! :b
Und endlich mal einer der aus meiner näheren Umgebung kommt. Gruß zurück :)

• Hey aus Aachen Beitrag #18
Willkommen noch ;)

Interlagos gibts doch dann aber auch nur Nachbauten oder?

• Hey aus Aachen Beitrag #19
Stimmt leider, Rocco 3 Interlagos haben nen anderen Lochkreis. Aber aufgrund der hohen ET (>45 soweit ich weiß) könnte man gut mit Adapterplatten arbeiten.

Woher kommst du denn genau?

• Hey aus Aachen Beitrag #20
Danke.
Also habe mich jetzt dafür entschieden das, falls ich nicht zufällig ein Schnäppchen finde, ich meine momentanen Felgen noch fahre und dann erst 2014 Interlagos oder sowas drauf kommen. Ich werde mir dann originale kaufen. Die haben zwar einen Lochkreis von 5x112, aber dieses "Problem" würde ich dann mit Lochkreisadapter beheben. :b

Ich komme eigentlich garnicht aus Aachen selber, aber das ist halt die nächste Stadt bei mir (40 km entfernt). Ich wohne in einem 2 1/2 - 3k Einwohner Dorf namens Kalterherberg. Liegt an der belgischen Grenze :)

Thema:

Hey aus Aachen

Hey aus Aachen - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Hallo aus Österreich!: Hey! Bin seit letzter Woche ein Seat Leon Fahrer. Der Wagen hat mir seit Jahren gut gefallen und nach einige Probefahrten mit verschiedensten...
LED-Nebelscheinwerfer: Hi, ich wollte euch mal fragen, ob eventuell jemand LED-Nebelscheinwerfer wie bei Opel, Ford oder Mercedes verbaut hat? Meinen tu ich diese hier...
Welchen Quadlock Adapter brauche ich? Seat Leon 1P Facelift: Hi Forum! Ich brauche eure Hilfe :) Ich bin gerade dabei mein Serienradio aus meinem Seat Leon 1P Facelift gegen ein jvc kw-av61bte zu tauschen...
Grüezi und Hallo aus der Schweiz: Wollte mich hier auch mal vorstellen. Ich heisse Simon bin 21 Jahre alt und Selbstständig seit etwa 2 Monaten. Nach einem Seat Ibiza 1.4l und...
Oben