Help Please

Diskutiere Help Please im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @all Habe meinen Kofferraum ausgebaut habe jetzt ein Problem mit dem Subwoofer!!! X( Der schaltet sich ein und aus oder wie soll ich das...
  • Help Please Beitrag #1

Bloodthirst

Reaktionen
0
@all

Habe meinen Kofferraum ausgebaut habe jetzt ein Problem mit dem Subwoofer!!! X(

Der schaltet sich ein und aus oder wie soll ich das erklären aber der Verstärker bekommt dauernd Strom der hat nix hat ja vorher auch geklappt!!!

Was tun ?( Was könnte schuld sein!!

• Help Please

Anzeige

• Help Please Beitrag #2
Eventuell hast du nen Wackeligen in der Steuerleitung vom Radio zur Endstufe.

• Help Please Beitrag #3
@Marquie

Aber warum is der alte dann Tadellos gegangen??

Aber mal was anderes könnte es sein das das ganze zuwenig Strom von der Batterie bekommt???

• Help Please Beitrag #4
Es kann sein das du einen Wackelkontakt hast oder dein Stromkabel ist zu dünn. Dann zieht die Endstufe Strom wird zu warm und schaltet ab.

MfG SteffenH

• Help Please Beitrag #5
"Habe meinen Kofferraum ausgebaut "

...So macht man aus einem Toledo einen Leon...

Thema:

Help Please

Help Please - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
[ST] Probleme mit USB Anschluss (keine Verbindung): Hi Community, ich habe derzeit ein arges Problem mit meinem USB-Steckplatz in meiner Mittelkonsole. Ich hoffe unter "5F - Technik" ist das Thema...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Car-Hifi im 1p: Hallo, ich möchte euch mal meinen CarHifi-Ausbau zeigen. Der ein oder andere kann sich vielleicht ein paar Ideen holen :) Die serienmäßige...
Oben